+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zündschloss...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard Zündschloss...

    Guten Abend!

    Wollte mal fragen ob einer nen Foto von sein Zünschloss mit angeschlossenen Kabeln hat der das gleiche Modell wie ich habe?

    mfg
    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Guckst Du...

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Das ist aus den blickwinkel von hinten des Zündschlosses ne...hab da nämlich 2 lose Kabel und ich sehe nich so durch in dieser hinsicht...

    Schalt plan sowieso nich Das ist für mich Fachchinesisch
    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von TomTeddy87
    Das ist aus den blickwinkel von hinten des Zündschlosses ne...
    Jepp...
    Zitat Zitat von TomTeddy87
    Schalt plan sowieso nich Das ist für mich Fachchinesisch
    Ach komm...so schwierig ist das nicht... :wink:
    Alle oben gezeigten Anschlüsse sind auf meinen Plänen mit den Nummern eingezeichnet - mit den farbigen Kabeln sollte es kein Prob darstellen, die zwei Kabel zuzuordnen... :wink:
    Welche Farbe haben denn die Kabel...?
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Also das eine ist rot...und wenn ich eins von den beiden anschlisse läuft meine hupe über die Lima...und mein linker blinker läuft auf dauerstrom aber nur rechts auch über lima also das geht dann ohne Batterie!Und wenn ich die beiden abmache ist alles ok muss ich aber erst mal testen wenn ich meine Battereie habe,habe ich mir grad bestellt

    Wenn einer Ein Orginal Photo hat bitte reinsetzen denn zeichne ich das an

    Tom, es gibt einen EDIT-Button...

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von TomTeddy87
    Also das eine ist rot...und wenn ich eins von den beiden anschlisse läuft meine hupe über die Lima...und mein linker blinker läuft auf dauerstrom aber nur rechts auch über lima also das geht dann ohne Batterie!....
    ...also das ist für mich "chinesisch"....

    Besser - Plan schnappen und Verkabelung kontrollieren...
    Gruß aus Braunschweig

  7. #7
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich mache sonntag mal nen photo und denn setz ich dat mal rein und zeichne an mfg :wink:
    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Gera
    Beiträge
    2

    Standard

    ich habe laut deiner anleitung alle kabel so dran gesteckt wie es sein soll aber bei mir geht das licht net in der zweiten stufe is das normal?

    sorry für die dumme frage aber das ding steht seit drei jahren auseinander gebaut im keller und nu bau ich sie weiter auf

    grüße kaufi

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Lichtschalter, zweite Stufe = Fernlicht ?
    Wenn ja, kann das auch am Umschalter selbst (defekt ?) oder an Korrosion der Lampenfassung liegen -> überprüfen
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  10. #10

    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Gera
    Beiträge
    2

    Standard

    nein da is alles io. ich glaube das licht geht erst wenn der motor läuft in der zweiten stufe muss ich mal sehen wenn ich das komplett wieder zusammen habe dauert ja net mehr lang :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloss
    Von Night_Falcon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:54
  2. S50 Zündschloss durch S53 Zündschloss ersetzen
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.