Händler Raum Cottbus?

  • Simson Nowka in der Dissenchener Strasse in 03042 Cottbus (Sandow)
    von Stadtmitte Richtung BAHR Baumarkt, rechte Seite. Gleich daneben hat ein neuer Automarkt/Händler eröffnet. Telefonisch unter Nowka suchen. Gruß Energie!

  • Also in Cottbus weiß ich nicht, aber in Vetschau gibts einen. Und zwar dort, wo einstmals ein Penny Markt war. (oder ist der noch?)


    Ansonsten in Lübbenau, Fahrrad Goyn oder Kretschmann. Aber von Kretschmann kann ich nur abraten. Der ist gelinde gesagt ein A...h! Der denkt nur an seine Kohle, nicht an seine Kunden.

  • @ Bender
    woher weisst du das alles?
    wohnst du in der Gegend?
    Motorrad Pusch gibts doch auch noch kennst du den, wenn ja wie findest du das Geschäft?
    MfG Brandenburger

  • Jaja, der Pusch. So verkehrt ist der schon nicht. Sofern es um Honda geht. Bei MZ und Simson ist er immer etwas meckerig. Ich stelle allerdings nicht seine gute Arbeit in Frage. Er beherrscht das was er tut.


    Wenn du aus Boblitz bist, kannste mich ja bestimmt mal sehen. Ich fahre einen neu aufgebauten Habicht. Siehe Profil

  • ich hab dich schon gesehen! so ca. vor einer woche an den schranken, haste grad einen LKW überholt! *g*!
    hast du schon mal den verrückten mit der goldenen s51 gesehen der jeden tag durch lübbenau fährt?

  • Ja, glaub schon. Ich kenne aber keine Mopedfahrer mehr. Bin doch schon vieel älter als die meisten. (16-18 Jahre)


    Ich führ meinen Habicht auch nur bei 100 % Sonnenschein draußen aus. Und dann auch nicht um irgendwelche Rennen zu fahren, sondern nur um etwas Spass zu haben und rumzudüsen. Finde es immer lustig wenn mich andere Mopedfahrer überholen und sich freuen wenn sie schneller sind als ich. Die haben ja keine Ahnung..:D


    Werd mir wohl wieder ein Motorrad kaufen und denen mal zeigen wie das geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!