Hallo in die Runde,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Nachdem ich in Suhl meinen sehr stark angefressenen Kupplungszug für die Heimreise vorsorglich gewechselt habe, reibt er sich an der Führung oberhalb des Alubleches auf. Ich meine die Führung, in die der Kupplungszug bei Kurvenfahrt (Einschlagen des Lenkers) reinrutscht. Ich habe ihn jetzt vorerst mal mit Klebeband abgeklebt und beobachtet, es reibt aber immer noch weiter, ich weiß nicht ob ich ihn falsch velegt habe. Ich denke schon, das Problem war vorher nicht. Der Kupplungszug hat wie der Vorderradbremszug so eine verschiebbare Gummiwalze, die denke ich dazu gedacht ist an dieser Stelle an der Führung eingesetzt zu werden.
Kann mir jemand genau, evtl. mit Bild erklären wie der Kupplungszug an der KR 51/2 genau verlegt wird?? Wo ist die Position der Gummiwalze .... ???
Danke im vorraus sagt:
der Johannes