Quacksderaeltere Moderator

  • Mitglied seit 16. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.066
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
15.597
Profil-Aufrufe
2.057
  • Hallo bin neu hir habe eine Schwalbe Geschenk bekommen weiß aber nicht wie man die verkabelt bzw. was den schon gemacht wurden bei der Schwalbe und wo man sie fahrbereit machen kann suche Hilfe in Nähe Bottrop Grüße

  • Hallo habe eine KR/511+2 l


    Habe ein Problem wenn ich das Lenker ein bischen locker lasse dann wackelt der Roller stark was könnte das sein liebenGruss an alle

  • Hallo, gibt es im Raum Wiesbaden eine gute Werkstatt für die Schwalbe?
    Danke und Gruß

  • Ich habe mein Motor Generalüberholen lassen. Nach ein paar Tage fängt mein Motor an zu ölen(Getriebe Öl). Hat jemand schon Erfahrung mit Öl Verlust stop gemacht? Bevor ich den Motor selbst nochmal auseinander nehmen muss, um den neu abzudichten. Wollte ich das mal ausprobieren. Weil mir die Zeit einfach fehlt.

  • huhu und hallo aus Burgstädt b. Chemnitz ich lass mal liebe Grüße da XD

  • Hallo habe seid kurzem einen Ligier optima 4 ohne Zündfunken weis jemand was ich damit machen soll.