Jörn Urgestein

  • Mitglied seit 10. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.335
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
6.824
Profil-Aufrufe
1.273
  • Hallo Jörn ,

    Ich bräuchte bitte auch ein Komplett-Set kindersitz für den Habicht. Was solles kosten?


    MfG Sebastian

  • Moin Jörn,


    wie ich gerade gesehen habe kommst du ebenso aus Lingen wie meine Wenigkeit.


    Finde es klasse, dass es noch einen Schwalbe Fahrer hier gibt...


    Zur Zeit muss ich noch etwas an meiner Schwalbe schrauben um sie wieder fit zu machen, aber vielleicht hast du mal Lust auf eine kleine Ausfahrt.


    Gruß


    Christian

  • Hallo Jörn

    ja das kann bis zum Ende der Woche dauern falls das kein Problem ist !

  • Hallo,
    ich war der mit dieser Frage zur Restauration der MZ RT 125/3. Ich wollte nur fragen ob es sich um die Juli oder Juni ausgabe handelt?

  • hi jörg,
    du hast beim schwingenlager threat von PolyLagern gesprochen.
    Kannst du mir sagen, wer die verkauft? restauriere gerade meine kr51 und da wäre das auc bald an der reihe.


    Danke,


    LG,
    Christian

  • Hallo,


    wieviel willst Du für einen 3-Gang-Motor bezahlen!?


    MFG

  • Hallo Jörn,
    hast Du noch einen Lederbezug für Schwalbe auf Lager?