s51 kein vollgas

  • Oh, sorry
    Dann hab ich wohl eher zum Durcheinander beigetragen! Ich war mir sicher das nur bei den Schwalbe-Vergasern die Einfräsung angebracht wurde...naja da hätte ich die dicken Lippen mal besser geschlossen gehalten:(

  • so problem gefunden es waren nicht die simmerringe, es war nicht der auspuff es war nicht der zylinder/kopf oder die ansaugvorrichtung/filter es war der vergaser und da ganz speziell der schwimmer und die düse die den benzineinlass regelt durch den schwimmer.


    denn ich profi hab mal wieder nur die hälfte des buches zum thema schwimmer einstellen gelesen ^^, außerdem war die genannte düse wohl verdreckt da sie sich ne wieder von allein geöffnet hat.


    danke euch allen ich denke jeder hat seinen teil dazu beigetragen damits bei mir klick gemacht hat ^^


    ach ja und gleich nochmal ne frage.. ^^:



    wenn meine simme im leerlauf (ausgeschaltet) rollt ist ein rythmisches knacken aus dem motorblock zu hören abhängig von der geschwindigkeit die ich rolle.
    darunter auch immer mal ein knacken das leicht lauter ist, von der kette, polrad und kurbelwelle kommt es nicht.
    was ist das und ist das bedenklich oder gibt sich das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!