Mobile Kurzanleitung zum DOWNLOAD

  • Ja, so wirkt es nämlich auch...


    Ich denke, dass du mich da missverstanden hast. Ich habe mir durchaus Gedanken gemacht, und es hat auch ne Weile gedauert, bis ich Harrys Schaltplan in dem Worddokument hatte, aber es war keine "Arbeit" in dem Sinne. Das "mobile" daran ist, dass es mobiler ist als ein ganzes Buch, und wenn man es laminiert, dann darf es auch mal dreckig werden.

  • Richtig laminiert kann man es aber nicht mehr falten, gerade netharrys Pläne drücke ich persönlich in A3 aus, da man sonst die Farben nicht mehr erkennen kann. Oder, was ich auch schon in mühevoller Arbeit getan habe, vorher die farbigen Leitungen dicker gezeichnet.
    Wenn das in A4 ausgedruckt wird, muss man auch eine "mobile Lupe" dabei haben...
    Der Schaltplan wäre dann gerade mal 8,5cm x 18cm, das kann man sich schenken. Denn dann könnte ich beim besten Willen nicht mehr die Zahlenbelegungen erkennen. Aber man könnt es ja vorher auch auswendig lernen... :))
    Mischtabelle ist auch absolut verzichtbar, ich rechne immer X (-für diegetankte Menge) geteilt durch 50 und versetze das Komma um 3 Stellen nach hinten, gut ist. Ob ich dann den laminierten Plan vorhole oder mein Handy, ich sehe da für mich überhaupt keine Verbesserung.


    Trotzdem gut, das es Leute gibt, die die Welt verbessern wollen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!