Welche Reifen für Anhänger?

  • Nu denn berichte mal fein :)


    Ich plane mir auch nen 2. Anhänger zuzulegen, dieses mal nicht den alten Fahrradanhänger vom Opa^^
    der soll dann nen Planenaufbau bekommen und ordentliche DDR Felgen.

  • meine Felgen wahren so verranzt. Unglaublich! Jetzt sind sie lackierbereit. ( Felgen u schutzbleche in Gelb und anhänger in Blau wie mein Möp) Die "zwischenräume" hab ich mit des mannes besten helfer gesäubert (Dremel). Der Rest mit ner Flex und ner 120er scheibe.

  • Naja ich lass meinen Hänger auf jedenfall verzinkt. Lackiert finde ich die eigentlich nicht sonderlich schön.
    Nen schönen Aufbau drauf, gute Felgen und Schutzbleche, Blinker sowie Spritzlappen und schwupp der perfekte Hänger ist fertig :)

  • Der anhänger sieht leider total verranzt aus. hab Ihn schon ordentlich gereinigt aber ..... bääää. außerdem ist n blech hinten eingerissen das ich eh hartlöten muss. Wollte ihr schon etwas "cleanen" also verzinnen, diese ganzen unförmigen schweißnähte glätten aber das ist dann mit allem doch etwas über meinem momentanen geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!