Vergaser probleme

    • Offizieller Beitrag

    Gut und günstig ist die Regenerierung, wenn sie komplett und fachmännisch mit Qualitätsteilen gemacht wird. Wenn Du das in einer Fachwerkstatt erledigen lässt, dann hast Du sogar einen gesetzlich verankerten Anspruch auf kostenlose Nachbesserung, sollte das Ergebnis nix taugen.
    Es gibt sicher auch Hinterhofschrauber, die das billig anbieten, aber ob das auch seinen Preis wert ist, dass sei dahingestellt.


    Eine Alternative wäre es, das mit Hilfe von erfahrenen Simson-Schraubern aus einem Stammtisch oder einer Schraubergemeinschaft selber zu machen. Aber dazu müsstest Du die erst mal finden und von denen intetgriert werden.


    Peter
    Peter

  • Hm also im internet stoße ich nur auf seiten wo man den Motor einschickt die ein paar teile ( im preis inbegriffen) wechseln und wenn die kaputte sachen finden, das drauf rechenen. Da bin ich aber skeptisch denn die können dann ja sagen "alles is im arsch" und dann muss ich 10 mal so viel bezahlen als eig beschädigt war..


    Wie komm ich denn an so leute ? Ich kenne bis jetzt nur einen "auch Schwalbe besitzer" den könnte ich ja mal ansprechen.. Ansonsten kenne ich nur leute die "erfahrung" haben motoren zu zerlegen und so.. aber halt nicht spezifisch an ner schwalbe kr51/1 ^^ Habe erst überlegt das selber zu machen aber 90 % der Leute im netz betiteln so menschen als Vergewaltiger also lasse ich das lieber :D

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du diesen Thread in voller Schönheit gelesen?
    http://www.schwalbennest.de/si…r-regenerieren-78996.html


    Das sollte einige Hinweise geben, die Dir helfen, den Richtigen zu finden.
    Und Schwalbe-Freunde findet man hier im Nest: Simson Freunde
    Das ist jedoch auch keine Garantie, dass da nur gute und selbstlose Menschen ihre Hilfe anbieten.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!