Simson Regensburg

  • Hi, hab mich neu hier angemeldet.

    Bin der Jens und komme aus Mintraching also nähe Regensburg.

    Ich bau gerade meine Schwalbe wieder zurück auf original Zustand von 1966.

    Der Lack ist original aus DDR und seit 1971 auch mit nem weißen Streifen. Der Motor wurde zur gleichen Zeit durch einen M54 vom Habicht ersetzt und so ist er auch heute noch verbaut ohne tunning oder irgendwelche umbauten. Und wenn ich gecheckt habe wie das hier mit den Bildern funktioniert, dann werde. Ich sie euch mal zeigen.

    Bis dahin.

    Gruß Jens

  • Hallo Jens. Eine KR51/1 mit Habicht Motor ist auch interessant. Mach mal schöne Bilder. Ich arbeite derzeit an meinem Duo 4/1 und an einer KR51/2 für einem Kumpel. Wenn du was brauchst oder Fragen hast melde dich einfach. Hab schon paar Motoren gemacht und auch paar Mopeds restauriert. LG von Schrauber aus BUL Dominik

  • Hey, jaa, das klingt super, ich hab aber eine KR51 ohne /1.. Also die erste nach der Kr50.

    Ein guter Freund von mir macht auch Motoren, und aus meiner alten Heimat macht ein Kumpel von meinem Vater auch noch Motoren.. 👍

    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!