Oldenburg(OL) und Umgebung

  • Hallo Icehand,
    ich bin z.Z. in Ohmstede dabei in einer schäbigen, kalten, dunklen, stromlosen Garage eine DUO neu aufzubauen.
    Da hätten wir mal ein anständiges Gesprächsthema *g*.


    Wenn Du lust hast können wir uns ja mal Kurzschliessen und Quaksalvern.


    Adios,
    Christian aka BennyBites

  • :rolleyes: Wenn Du noch gute neue Reifen brauchen kannst dann maile so schnell wie möglich Simmiopi!
    Der will mir eine Lieferung an Teilen mit Vee Rubbern schicken!
    Hey - ich bin dabei ´ne Maico aufzubauen.
    Vielleicht kann ich Dir wenigstens mit Tips helfen. Maile mal wann Du Zeit hast.
    Bist Du Oldenburger oder nur für kurze Zeit hier?
    CU
    :bounce:

  • !!! Heute Abend um/ab 18:00 Uhr im/am Irischen Pub !!!
    (keine Ahnung wie der richtig heißt)
    - zwischen Steakhaus Benton und dem Musikgeschäft JPC!


    :bounce: :bounce: :bounce:


    Anreise auf Simme ist NICHT pflicht!!!
    (für alle die Ihre Teile zerlegt im Keller oder Garage liegen haben)


    Besitzen muß man/frau auch keine weil
    1. Es ist eine Interessengemainschaft
    2. auch andere plastefreie 2-Räder werden gerne einbezogen(z.B.Ural)!


    :)) Ich freue mich schon auf mindestens 2 andere - ganz spezielle LEUDE! :)) Bin ja auch nicht gerade Standart....:))


    Bis denne
    Icehand

  • Hallo,


    ich schlage vor das wir das nächste Treffen bei mir in meinem bescheidenen Zuhause abhalten.


    21/01/05 ab 18:00 ?


    Spricht etwas dagegen?


    Adios,
    Christian aka BennyBites

  • :rolleyes: Jepp -


    und zowar wollen noch mindestens 2 weitere kommen, von denen mindestens einer sich nicht so gut in Oldenburge auskennt.


    1.Außerdem finde ich neutralen Boden(ein Cafe oder eine Kneipe) am Anfang beruhigender.


    2.Wenn ich mal was trinken sollte komme ich aus der Stadt mit dem Bus besser weg.


    3.Ich weiß auch nicht díe genaue Anschrift, die ich den anderen Mitteilen könnte( einer hat wenigstens ein GRPS)...?(


    4. Wieviele passen bei Dir denn rein? EDIT:.. in Deine Wohnung...


    Sach mal was dazu...:smokin:

  • Jepp -


    und zowar wollen noch mindestens 2 weitere kommen, von denen mindestens einer sich nicht so gut in Oldenburge auskennt.


    ... mhhhh


    1.Außerdem finde ich neutralen Boden(ein Cafe oder eine Kneipe) am Anfang beruhigender.


    ...und dann nehme ich euhc alle als Geisel


    2.Wenn ich mal was trinken sollte komme ich aus der Stadt mit dem Bus besser weg.


    ... hab ne Haltestelle vor dem Haus *G*


    3.Ich weiß auch nicht díe genaue Anschrift, die ich den anderen Mitteilen könnte( einer hat wenigstens ein GRPS)...


    Anfrage an mich BennyBites@hotmail.com


    4. Wieviele passen bei Dir denn rein? EDIT:.. in Deine Wohnung...



    ..platz ist in der kleinsten Hütte ...
    mehr wie 5-6 wertden es ja wohl nicht werden.


    Sach mal was dazu...



    *muuuuhhhhhhh*


    Adios,
    Christian aka BennyBites

  • :rolleyes:


    Wie sieht´s nächsten Samstach aus - wieder am Waffenplatz?


    Wenn wir uns ab 19:00 treffen sollte eigentlich auch das Fidlers Pub (oder wie die irische Kneipe heißt)...


    Werde mal nachschauen die Tage wann die dann aufhaben...


    CU

  • :rolleyes:


    Wie sieht´s nächsten Samstach aus - wieder am Waffenplatz?


    Wenn wir uns ab 19:00 treffen sollte eigentlich auch das Fidlers Pub (oder wie die irische Kneipe heißt)...


    Werde mal nachschauen die Tage wann die dann aufhaben...


    CU

  • [mark=red]O-S-T 02/2005[/mark]



    Hallo Leute,


    es ist mal wieder an der Zeit einen neunen Termin für unser nächstes Treffen in den Raum zu stellen.


    Ich schlage mal den kommenden Samstag ( 12/02/05) oder den darrauffolgenden ( 19/02/05).


    Die üblichen Fragen lauten:


    Wer kommt?
    Wo treffen wir uns?
    Wann soll die Sause steigen?


    bis denne,
    Christian aka BennyBites


    PS: Gestern ist der Fuhrpark mal wieder um eine SR50 angewachsen - Entlich ne Grossfamilie :D

  • also falls bremerhaven auch zur "umgebung" zählt gibts hier ne ganze menge schwalbe-fahrer ...
    ich kenne schon 4 !


    vielleicht machen wir ja mal ne tour dorthin
    wenns nicht mehr so kalt ist !


  • ... ich sags mal so - wenn ich aus dem fenster schaue und es sich ein bissel zum besseren gewendet hat kann man ja mal drüber nachdenken



    ;)


    Adios,
    Christian aka BennyBites

  • ?( Wieso Datingline?
    Einer mehr?


    Hier sind sind einige Simsonfahrer in Oldenburg - leider treffen sich bisher nur wenige. Da auch andere Fahrzeuge zum Hobby gehören
    ist das O-S-T vom O ldenburger - S imson - T reffen irgendwie zum
    O ldenburger - S pezi - T reffen mutiert...
    :))


    Wir sind halt alle etwas speziell- gell?!?
    :D


    Der 19.2. läßt allen am besten Luft um sich den Tag frei zu halten.


    ...aus Bremerhaven... ist´s doch schon ´ne ganze Ecke!


    Wenn Ihr wollt - gerne!
    CU
    Icehand

  • Hallo,
    Ich wohne in Oldenburg (krusenbusch), bin 16 jahre alt und habe eine sr50 die ich neu aufgebaut habe nun suche ich andere simme fahrer(alter egal hauptsache spass ist auch egal op frau oder mann)
    Gestern Abend bin ich durch krusenbusch gefahren so um ca. 19.30-20.00 uhr mich hat ein mann der mich erst anhalten musste er fuhr eine rote schwalbe. Ich fahre eine schwarzen roller mit riffelblech. Kennt ihr denn mann oder ist er hir auch vertreten weil er hat mir die i-net adrese gegeben.


    Wenn ja meldet euch mal wenn ihr aus ol und umgebung kommt.


    MFG
    Lukas :rolleyes: :bounce:

  • Mann Lukas - ganz einfach - der Typ ist ein Posting über/unter Dir...
    :)) :))


    :D *he he* :D


    Ach so: bitte hier nicht so Tuning ansprechen- hier geht´s mehr in Richtung originaler Zustand.
    :smokin:
    Können so etwas auch persönlich in einer extra Gruppe bequatschen...:rolleyes:


    Eine Truppe mit solchen Themen findest Du u.a. bei simsonforum.de
    :rolleyes:.... meine ich - oder im Forum bei rzt.de :rolleyes:


    :bounce: Trotzdem: Erst mal herzlich willkommen! :bounce:


    Beim nächsten Treffen kannst Du auch die anderen treffen. Da ist auch ein Tuningfreund dabei... Wir sind hier etwas offener...in Oldenburg. :D
    Gruß
    Karl

  • Mann Lukas - ganz einfach - der Typ ist ein Posting über/unter Dir...
    BB> *LOL*




    Beim nächsten Treffen kannst Du auch die anderen treffen. Da ist auch ein Tuningfreund dabei... Wir sind hier etwas offener...in Oldenburg.


    BB> Wenn meinste denn da speziell?


    Achso -
    Nächstes Treffen ist am Samstag so gegen 18 - 19:00 im Lehmann`s.
    Wurstie und ich sind auf jedenfall da *G*


    Adios,
    Chris

  • ...in der Wallstraße- vom Wffenplatz aus auf der rechten Seite.... glaube ich.


    Wenn ich heute abend Zeit habe könne wir ja zusammen fahren.
    Werde dann noch einmal posten.


    Bis denn
    Icehand


    P.S. Wursti ist BennyBytes Hund - freundliches Tier - mag manchmal nicht so gerne andere Hunde



    ;)

  • Hi.
    ja klar können wir zusammen fahren würde mich sehr freuen.
    Aber wo wohnst du?? Ich selbst wohne in Krusenbusch.
    Kiefern weg sonst melde dich doch unter 0441/35015123 Melde mich mit meyer Lukas.


    MfG
    Lukas

  • Moinsääään.
    In ein paar Wochen gibt es in Oldenburg ein Schwalbenfahrer mehr.
    Leider ist der jetzige besitzer noch in Indien unterwegs. kanns kaum noch erwarten entlich wieder 2 Räder unterm Hintern zu haben.


    Nur eins gibt mir echt zu denken: Der jetzige Besitzer meint es ist eine
    3Gang Automatik Schwalbe. Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen? Ich glaube kaum das es vor 3o Jahren schon sowas wie variomatik gab. Wenn einer von euch etwas näheres weiss kann er ja mal was posten.


    Ansonsten kann ich nur hoffen das wir bald besseres Wetter bekommen damit der Spaß beginnen kann


    mfg
    Rossy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!