Hamburger nach Suhl?

  • Hallo ihr Nordlicher !


    Wollte mal ein fröhliches "Hallodrie" in die Runde werfen, da ich einer der drei bin, von denen King gesprochen hat.

    Werde mir zuerst als einsamer Ritter den Weg von Hannover zur WARBURG bahnen, dort das Burgfräulein befreien und mit King am nächsten Tag auf Drachenjagd nach Suhl starten. Weggelagerer aus Hamburg sind dabei willkommene Gefährten !


    votum :smokin:

  • Alfred: Na klar !


    Was gibt es Schöneres als eine unbekannte Strecke zu "erfliegen" (Stichwort Kassler Berge) ...
    Da 320 km an einem Tag natürlich zu viel sind, starte ich schon Mittwoch. Pro Tag 4-5 Stunden Fahrt ... zuletzt ja im Gruppenflug !


    Nur die Rückreise, da muß ich mal sehen ob an einem oder 2 Tagen mache. Aber Penatencreme für den Allerwertesten gehört sicherlich ins Handgepäck. ;)


    votum :smokin:

  • Hallo Leute,


    naja, die restlichen Hamburger haben dieses Jahr wohl schlechte Karten und keine Zeit. Macht nichts, ich komme trotzdem.


    Man sieht sich (vielleicht schon auf der Autobahn) in Suhl, auch wenn ich noch gar keine Ahnung hab, wo ich hin muss. Egal.


    Bis Donnerstag!


    Fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!