Neuanmeldung = Drosselung auf 50 kmh ?

  • strullendorf :D


    is in der nähe von bamberg


    btw. wenn dein freund noch nicht sicher ist welchen civic er haben will und sonst vielleicht noch fragen hat, soller einfach ma bei http://www.hondapower.de vorbeischauen, die im forum sind sehr freundlich und halt gscheit (hondafahrer halt :D)


    der hier ist übrigens "meiner" :D


    na dann ma viel spaß beim film gaff0rn und

  • lol^^


    ne eigentlich hab ich außer dem hund hier aufn bildschirm keine plüschtiere.. obwohl doch, n zwergwidder, aber der lebt :D


    fotos von dem kleinen sind auf meiner homepage :D


    ot wurde das thema ja praktisch schon bei dem 3. beitrag, aber mei, jetzt wo ma schon so schön dabei sind :D


    btw. du hast auch post ^^

  • Naja bis sich mein Freund n civic kauft dauerts noch n bissl. Der fährt halt noch n bissl den doofen Uno. Naja is ja egal. Außerdem is er ja gar net auf n Auto angewiesen weil er n schönes Motorrad hat des is cool. Hmm irgendwie wird dein toller Beitrag immer länger und länger und länger.....und die letzten ....20....30?? Beiträge haben gar nix mehr mit dem Thema zu tun:D Naaaajaaa is ja egal

  • soo re back^^


    morgen werd ich ma mit nem bekannten (der früher auch viel schwalbe gefahren ist) und meiner mammi :D mim transporter losfahren und ne schwalbe "besichtigen", wenn se mir noch gefällt werd ich se kaufen :D


    man ich freu mich wie mein hase wenn er was rammeln darf :D :D :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!