grade vom braveheart per mail bekommen, denke mal hier erreicht man noch mehr leute als per email: Benzinpreiskrieg Hallo, diese Nachricht erhielt ich gerade und gebe sie nur gleich weiter !!! Jedenfalls trifft es keine Unschuldigen !!! Für einen intelligenten Preiskrieg gegen die Erdölgesellschaften. Die Benzinpreise sind gestiegen und nicht mehr gefallen. Sie möchten sicher auch, dass sie fallen! Dafür müssen wir gemeinsam und solidarisch handeln. Es wurde eine geniale Idee vorgeschlagen, weit sinnvoller als an einem bestimmten Tag kein Benzin zu kaufen, wie man es uns letztes Jahr im April oder Mai vorschlug. Die Erdölgesellschaften haben sich sicher eins ins Fäustchen gelacht über diese Aktion, weil sie wussten, dass wir uns, mit der systematischen Verweigerung Benzin zu kaufen, nicht lange selber schaden konnten. Diese Vorgehensweise war eher ein Problem für uns, als für sie. Der folgende Vorschlag könnte sehr wirkungsvoll sein, wenn er konsequent durchgeführt wird. Machen Sie mit! Es ist an der Zeit, den Erdölgesellschaften zu zeigen, dass es die Käufer und nicht die Verkäufer sind, die den Markt kontrollieren. Wir, die Verbraucher, müssen handeln! Die einzige Möglichkeit den Benzinpreise zu drücken ist, den Geldbeutel der Erdölgesellschaften ins Vesir zu nehmen, allerdings ohne UNS dabei zu schaden, da wir unsere Autos täglich brauchen. Wir können nicht aufhören Benzin zu kaufen. Wir können den Benzinmarkt nur beeinflussen, wenn wir gemeinsam diesen Preiskrieg austragen. Hier unser Vorschlag: BIS ENDE 2003 KAUFEN SIE KEINEN TROPFEN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ERDÖLFIRMEN, NÄMLICH BEI SHELL UND ESSO (die sowieso jetzt nur noch eine Firma sind). Wenn diese Gesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie die Preise heruntersetzen. Und wenn diese Firma ihre Preise heruntersetzen, müssen die anderen Benzinproduzenten das auch tun. Damit die Wirkung maximal ist, müssen Millionen von Shell- und Essokunden an der Aktion teilnehmen. So können wir diese Leute erreichen: Diese Nachricht wurde an etwa dreißig Personen versendet. Wenn jeder Empfänger sie an zehn Bekannte schickt (30 X 10), wenn diese dann dasselbe machen (300 X 10) und so weiter, dann haben wir in der siebten Generation bereits DREISSIG MILLIONEN Verbraucher erreicht! Sie brauchen nur - am besten gleich heute - diese Nachricht an zehn Personen weiterzugeben und diese Personen bitten das Gleiche zu tun. Das ist alles. Auf diese einfache Weise können in nur acht Tagen 300 Millionen Menschen erreicht werden! Zusammen können wir die Situation ändern! Wenn Sie daran glauben, geben Sie bitte diese Nachricht an Ihre Bekannten weiter. Selbst Leute, die kein Auto besitzen können diese Nachricht an ihre Freunde weitergeben. Vielen Dank und internetliche Grüße