Voll ver"hartzt" oder was?

  • Altersvorsorge ade!
    Was vom Lohn gespart wurde kann offen gelegt werden. Dann darfste es erst aufbrauchen. Wer nie gearbeitet hat/wollte braucht sich keine Sorgen um seine Altersvorsorge machen...
    Wer eine Umschulung beim Arbeitsamt beantragt, vorher 15 Jahre Verdient hat und Gesundheitsprobs hat wird an die LVA/BfA weitergereicht.
    Das bedeutet erst 12 Monate Arbeitslosengeld und dann darf alles aufgelöst werden was an Verwertbaren Lebensversicherungen und Altersvorsorge da ist, Bausparverträge, Sparkonten und und und.
    Erst wer verarmt ist bekommt dann Alhi+Sozialstützte und ab 1.1.2005 ALG2!
    Wer vorher keinen Antrag auf Umschulung stellte kann Dann auf eine Umschulung vom Arbeitsamt hoffen(aus beruflichen Gründen dann!).
    Der andere hat verschissen, da die LVA/BfA erst ablehnen muß - -
    ohne vorherigen Widerspruch und Klage des Antragstellers nach vorheriger Ablehnung! Sonst kanns noch Jahre dauern bis ein Urteil steht und derjenige wieder an das Arbeitsamt verwiesen wird....


    Zu Laudandus:
    Wir Bürger sind doch nur noch entmündigte Melkkühe....
    Das Wir den Ausländern ein Paradies (im Vergleich zur Heimat) bieten und denen Berater, Integration und allen möglichen Pi Pa Po bieten ist ein Problem der deutschen Regierung.
    Wir haben den 2.Weltkrieg verloren, sind für ewig die verdammten Nazies und müssen allen Puderzucker in den Hintern blasen.
    Wehe einer wagt es Nationalstolz zu zeigen! Der wird als Nazi an die Wand gestellt!
    Die Franzosen platzen dagegen vor Nationalstolz - toll und alle findens toll....:rolleyes:
    Vielleicht gelingt es uns in Jahrhunderten das in den Griff zu bekommen und nicht an die Wand gestellt zu werden...
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!