1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

  • @ schnucki
    das warn mehr flugblätter als flyer^^
    kann dir morgen einen mitbringen wenn de so scharf drauf bist hab die glaub noch aufm rechner....
    gruß

  • Nemo
    es hätte mich nur interessiert wie die aussehen und wenn du die eh auf dem Rechner hast, dann stell ihn doch mal rein oder bringe einen am Wochenende mit, wäre supi.
    Bis denne.
    Grüßle

  • Hallo Ihr,


    da ich im Moment bedauerlicher Weise keinen fahrbaren Simson Untersatz mein eigen nenne ;( , werde ich morgen mit dem Auto kommen. Selbst wenn es regnet X( . Dann trifft man sich dort und geht gemeinsam an einem trockenen Ort was trinken. Das kann ja auch ganz nett werden. :D


    lg


    smu

  • SUS:


    Am Sa bin ich bei einem Kumpel gewesen. Mit dem wollte ich hin. Er hat probleme mit dem Motor, ich also rechtzeitig hin um ihm zu helfen. Dann durfte ich 3h warten bis der fertig mit der Reparatur seiner SR50 war (ich habe keinen Bock gehabt dem beim Steuerzeitentuning zu helfen, so ein Vollidiot auch... X( ). Dann ist er fertig und fängt an sich daheim den Bauch vollzuschlagen. Er wollte nicht mitgrillen, weil ist ja assi ohne eigenen Grill. Und andere Leute frägt man auch nicht ob man deren Grill mitbenutzen darf(wie kommt man sonst in Kontakt?) Also sind wir erst gegen 17h mit dem Wagen los (er meinte zwei Männer auf einer SR50 kommt Schwul). Kurz vor 18h sind wir angekommen.
    Ich gleich hin, und wollte die Leute anquatschen. Er hält mich zurück weil kann man ja nicht fremde (welche Fremden? Mir ist erstmal jeder Simsonist ein Kamerad) Leute ansprechen. Wir sind ja schließlich ohne Mopeds da, da gehören wir nicht dazu sozusagen. Und dann wollte er einen Spaziergang um den See mit mir machen... ?(
    Wenn das nicht schwul kommt, zwei Männer spazieren um einen See...
    Das wars dann für mich. Ab nach Hause. Dort habe ich den ganzen Abend gebraucht um mich wieder zu beruhigen. So ein sinnlos vergeudeter Tag.



    Sonntag ruft mich ein guter Freund (mein Händler)an, das er mit seiner Frau zum Grillen dahin möchte, und wir uns dort treffen sollen. Ich habe dann aber keinen Bock mehr gehabt, zum Glück wie sich herausgestellt hat. Sind die gegen 14h dort, und niemand mehr da.


    Zumindest eine gute Nachricht gab es gestern:
    Der Freund hat am Abend angerufen um mir mitzuteilen das mein Motor fertig ist. Juhuuu!
    Jetzt warte ich bis die Prüfungen rum sind und dann wird der gleich eingebaut. Dann können wir uns an unsere erste Ausfahrt machen!
    :bounce::bounce::bounce:


    smu

  • @ smu


    Wenn es noch mal eins geben sollte, kann ich das bestimmt längerfristig mit einplanen, gereizt hätte es mich auch, aber so auf die Schnelle war ein bischen schlecht zu organisieren.
    Eine Ausfahrt wär super, das bekommen wir garantiert geregelt.


    SUS

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!