>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Hi Enrico,
    AKF ist auch einer meiner ersten Händler. Als zweiten kann ich auch den Schellerhoff empfehlen. Die lassen sogar per Anruf mit den Versandkosten und Verpackung reden (SEHR positiv bei Kleinbestellungen).
    Also wie gesagt, die zwei gehören zu meinen Stammhändlern.
    Schönes Wochenende noch!


    Gruß
    Sascha

  • Zitat von kadus32

    würde dann insgesamt 340€ kosten!"


    Das ist aber schon mit Deinem Einverstädnis gemacht worden ??


    Aber SR - Raser hat recht.Ist ein wenig viel. :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel.......

  • ja, die ham mich vorher angerufen, aber was sollt ich machen!
    nächtes mal weiß ich ja an wenn ich mich wenden muss!


    @ raser: hab keinen ferrari, sondern n opel astra bj.97!also insgesammt hats 340 €uronen gekostet, 70€ der tüv und AU und, warscheinlich 20€ für den bremszylinder(mehr kostet der ja nich, und 250€ für ein und ausbau, achso, bremsklötze sin an der seite auch gewechselt worden!


    naja,scheiße halt!!könnt mich ärgern dass ichs nich eher gewusst hab, das du sowas auch hättest wechseln können! naja aufgrund meiner finanziellen situation und meinen etwas engstirnigen eltern werde ich die möhre warscheinlich nach dem winter verkaufen, und wir legen uns noch nen roller(vielleicht ne vespa corsa)zu! weil s auto brauch ich halt doch nur, um was zu transportieren(IKEA lässt grüßen) und um mal zu meinen eltern(400km weit weg) oder zu denen meiner freundin(erlangen) zu fahren!weil zu 3. aufm moped.., nana!!
    wünsch euch allen n schönen sonntag, genießt ihn!!


    ich geh morgen von 8:00 bis geplanten 16:00 arbeiten!inventur im kaufland!!



    ach so, als wenn s auto nich reicht, is mir heut vorm pit-stop die feder vom ständer gebrochen!hab mir 2 kabelbinder geben lassen, ne schlinge gebastelt und um den kettenschlauch gemacht, jetz häng ich ihn halt da immer ein, bis die feder da is!! :D:D


    mfg :)) der total fertige jens :))

  • Zitat von kadus32

    hab keinen ferrari, sondern n opel astra bj.97!also insgesammt hats 340 €uronen gekostet, 70€ der tüv und AU und, warscheinlich 20€ für den bremszylinder(mehr kostet der ja nich, und 250€ für ein und ausbau, achso, bremsklötze sin an der seite auch gewechselt worden!


    Hättest ein Trabanten, täte der Bremszylinder um die 50 Euro kosten,
    und selber kann man den auch einbauen. :D:D Haben wir auch
    getan. Und Steuern + Versicherung ist der auch ganz gering.


    Und ein Raumwunder :D:D Was Du da alles Transportieren kannst, einfach
    klasse. :wink: :wink:


    Dann kaufste Deiner Freundin auch eine Schwalli und der Familienausflug
    kann starten.Bei uns geht es auch so. Die Kleine bei mir hinten
    drauf und die Grosse beim Stephan. Denk an die Fahrt zum Volksfest.


    Gruss
    Sprudel......

  • @ Kadus


    Naja macht nix aber merke frag erstmal das nächstemal ob sich einer auskennt dann kannste richtig kohle sparen :wink:
    Die Sr 50 sind imm moment unbezahlbar des is voll der hammer. X(


    @ Sprudel
    Des is nur der Radbremszylinder nicht der Hauptbremszylinder wie bei dir.

  • bin grad von arbeit rein!verdammt war das heute viel zu zählen!son haufen scheiß was die leutz auch noch kaufen!!


    Brummi: SCHÖN LERNEN, NICH?? :))


    @raser:


    na?haste die nich gesehen gehabt die ich letztens verlinkt hab?der war irgendwo hier um die ecke 50km oder so, und deer wollte 200€ weil die simmerringe im arsch waren und paar kleinigkeiten!aber die is nu schon wegm, schade!




    mfg :)) kadus32 :))

  • Zitat von SR-Raser


    Des is nur der Radbremszylinder nicht der Hauptbremszylinder wie bei dir.


    Das weiss ich doch, trotzdem ist ein Trabant billiger, und besser in
    der Reparatur :D:D Braucht man keine besondere Werkstatt :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel.....

  • Leute ich weiss nicht was los ist aber ich habe es schon wieder getan und hab mir einen 2. Star zugelegt für sage und schreibe ganze 126 Euronen in einen zustand von 2 - 3 dazu komplett kunstoffbeschichtet nur die Farbe is etwas gewöhnungsbedürftig :oops:


    Hab auch ganz tolle schläge von meiner Frau bekommen des war es aber wert :bounce:

  • HEHE! :D Na dann: Glückwunsch von mir!!


    Muss ich ja glatt mal gucken kommen!! :D:shock:


    @Sprudel/Brummi:


    Wann seid ihr denn die woche zu erreichen?Das ich ungefähr planen kann, wann ich bei euch vorbeigezündet komme!! :bounce:


    mfg :)) kadus32 :))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie siehts mit einer Feiertagsausfahrt aus??? Wer hätte denn Lust, sofern die aktuelle Wetterprognose nicht eintritt, morgen eine nette kleine Ausfahrt zu machen???
    Ich denke dass man das morgen früh noch vom Wetter abhänig machen sollte. Aber mal sehn :D


    Grüße
    Donnervogel

  • also bei ner ausfahrt wäre ich, (wenn sie in die nachmittagsstunden fällt)zu 95% dabei!wenn nich noch was unvorhergesehenes passiert!


    werden ja morgen sehen, wie s wetter is!


    mfg :)) kadus32 :))

  • @ Donnervogel
    Die is violett / Dunkelrot Kunstoffbeschichtet aus dem ebay ich denk mal des is die gleiche die wir meinen :D
    Steht in der nähe von LIchtenstein und hol sie heute 3.10 um 10.00 uhr dort ab :bounce:
    Wenns Wetter passt bin ich bei der ausfahrt dabei ( nachmittags )

  • schade, aber s sieht ja echt nich so dolle aus, obwohl es langsam heller wird.


    @brummi/sprudel: unternehmt ihr da heut nachmittag was anderes?um welche uhrzeiten kann ich euch zuhause antreffen?wegen boxen und einfach so gucken kommen(vielleicht mal star inspizieren) :D


    mfg :)) kadus32 :))

  • Ich denke es wirde Abschnittsweise heute immer mal Regnen.Macht aber nichts.Dann kann Stephan doch mal lernen. :wink:


    @ All,


    wer den noch nicht kennt : Heute Abend 20.15 ARD der Film
    " Good Bye Lenin " .


    @ kadus,
    bin Donnerstag,Freitag Nachmittag zu Hause. Aber bitte vorher mal anrufen.
    Werde Donnerstag wahrscheinlich mein Grosseinkauf machen,also dann nicht vor 17.00 Uhr da sein.


    Gruss
    Sprudel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!