Probleme eines Laien (KR 51/1 K)

  • so, jetzt ist auch die hintere verkleidung sowie der tank ausgebaut, der neue vergaser ist eingebaut und nach viel hin und her auch wahrscheinlich funktionstüchtig, starterkabel war zu kurz, also musste was von der isolierung dran glauben, nur vorübergehend, bald muss ein neuer bowdenzug her. beim abbau der hinteren verkleidung kamen neue fehler zum vorschein, der kettenkasten war mal kaputt und wurde nur notdürftig repariert, die komplette hintere felge inkl speichen wurde mal sehr schlecht lackiert in "zinn !!", sieht sowas von schei*** aus und ging auch alles direkt ab beim saubermachen mit topfreiniger, sieht jetzt sehr rostig und defekt aus, also werden vorder und hinterfelge weiß lackiert (to do liste). der motor wurde auch mal lackiert ( wer tut sowas ???? ), sieht genauso blöd aus, großteil ging durchs saubermachen auch schon runter. kette muss auch nachgespannt werden, schleift, und der kettenschutz ist irgendwie zu kurz, auch nicht grade das wahre, tank wird die tage entrostet ( hab ja jetzt urlaub) und dann wird sobald das neue gehalt da ist der lack angeschafft, ral 2000 :bounce: .
    ist es eigentlich schlecht den motor mal mit nem hochdruckreiniger abzuspritzen? da ist soviel schmocke drauf, und das in ecken an die man gar nicht drankommt ... :smokin:


    edit: bald gibts auch mal fotos, wenn ich mich aufraffen kann, so wie sie jetzt aussieht will sie wohl keiner sehen :)) . kann man felgen eigentlich lackieren ? ich pack auch 2 schichten klarlack drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!