Begegnung mit der Rennleitung !!

  • ich hoffe das war nich ironisch gemeint, wenn doch, kannst´s ja immernoch Rausradieren! :)):roll::))


    also....


    ich war mit meinem kumpel(plastikroller) bei freunden, auf der heimfahrt hat mich bei 70km/h ein grüner bus überholt...
    ich lese das was auf der seite steht, während mein freund seinen rollr schön mit 70 den berg hoch(!) zieht und ich ihm munter folge,
    ->iezilop

  • Hatte neulich auch mal so ne schöne Sache ...
    Da hielten die Grünen mich doch tatsächlich gegen 11 Uhr abends an .
    Im eine Polizistin die ziemlich böse schaute und ein Polizist mit einem lächeln im Gesicht .
    "Routinekontrolle - Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte" ....
    Während ich dem Polizist die Papiere in die Hand drückte hab ich direkt beigefügt , dass die gute Schwalbe auf 60 km/h zugelassen ist und ich sie auch fahren darf !
    Der Polizist erwiederte nur "Ich weiss, ich weiss " , nahm die Papiere , zeigte sie der Polizistin und deutete auf die zugelassene Höchstgeschwindigkeit und meinte nur : " Haha , siehste , Ich hatte Recht" .... Dann hat er mir direkt alles wiedergegeben , erkundigte sich nach der Anfälligkeit und wünschte mir noch einen schönen Abend ....
    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!