Schwalbe Restauration: Vergaserproblem

  • Ich glaube ich habe den fehler.
    Es liegt so wie ich das sehe und im gefühl habe am Kolbenschieber bzw der feder.


    Wenn ich den Kolbenschieber komplett rausmache, springt die simme sofrt an und dreht hoch, klar normal, allerdings springt sie ohne zu zucken sofort an.


    mir ist am kolbenschieber aufgefallen das die feder darin zwar gerade drine steckt aber durch die hohe spannung sich teilweise biegt.
    Als ich die teilastnadel gewechselt habe bemerkte ich das ich den bowdenzug gar nicht an der feder so vorbei bekomme, musste also die feder mit meinem daumen zurück gedrückt halten und dan den zug durch das loch fedeln. Mir kommt das so vor als wäre da nicht richtig platz das der zug dadurch kommt.


    Was meint ihr?
    Soll ich eben mal ein bild machen gehn?

  • ICH HABE DEN FEHLEEEEEEEEEEER !!!!
    JUHUUUUUUUUUUUUUUU :bounce::bounce::bounce:


    Diagnose:


    Ich war eben nochmal in der garage wollte ja ein bild von Kolbenschieber machen, darauf hin habe ich den Joke mal vom vergaser abgeschraubt und jetzt läuft sie.


    Sie geht beim ersten kick an, nimmt das gas perfeckt an alles so wie es soll.
    Wenn ich aber meinen daumen auf das loch drücke wo der joke eingehangen wird, geht sie sofort aus.


    ist das normal?
    Ich habe noch keine Jokehalterung, da fehlt bei mir irgendwas, deshalb hängt der zug nur rum ist also nicht gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!