Blinker, Hupe und Standlicht gehen nicht mehr

  • Hallo Peter, hallo Wessischrauber, hallo der Rest der Gemeinde...........


    also, das mit dem Durchgangsprüfer, das leutete mir irgendwann ein. grins


    Ich habe mir nen neuen Kabelbaum gekauft und mit nem Kumpel das Ding eingebaut.
    Wessischrauber, für nen Laien ist es schon sehr hilfreich, wenn er Farben hat, die auch stimmen. Nur, sie stimmten nicht alle. Es waren Kabel übrig, es fehlten aber auch Kabel. Kurz gesagt, es stimmte nicht 100%ig.
    Jedenfalls hatten wir den Kabelbaum so eingebaut, daß der gleiche Fehler, wie vorher auftrat. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Ein bißchen froh war ich aber trotzdem.......kann das jemand verstehen?
    Des Rätsels Lösung fand ich dann, 96a ging auf Masse, Zündung war demzufolge falsch angeklemmt und ein schw/weiß vom Regler/Drossel war auch nicht dort, wo es hingehörte.


    JEDENFALLS FUNKTIONIERT JETZT ALLES. :)


    Ich danke Euch alle für Eure Tips, ich weiß, es ist immer schwierig eine Ferndiagnose zu stellen.
    Aber Tips helfen einem, man baut sie in die Losungswege ein und findet dadurch wieder andere Wege.


    Viele Grüße


    Peter

  • sorry ist ein bisschen offtopic gerade:
    mich macht gerade etwas stutzig:

    Zitat

    (das Standlicht glimmte nur noch leicht (auch wenn der Motor lief!)).


    Standicht, auch wenn der Motor lief? wie geht das? Motor muesste ausgehen, sobald man Standlicht einschaltet oder liege ich da falsch?

    Kr51/1 (69); Kr51/1 (71) (Patina look) mit S51 Motor; Kr51/1 (xx)

    Einmal editiert, zuletzt von rcdriv3r () aus folgendem Grund: offtopic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!