2008-08-03 > Ausfahrt zum Oldtimertreffen Mühlhausen

  • Also es ist amtlich, werde Euch morgen mit meiner Anwesenheit nerven (evtl. auch mit Freundin, mal gucken, wie wir das deichseln, denn auf 60 km Umweg hab ich nicht unbedingt viel Lust)


    Meine Route würde [url=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=waldm%C3%BCnchen&daddr=St2234+%4049.191850,+11.889770+to:49.156787,11.633148+to:St2251+%4049.143770,+11.560020+to:92360&hl=de&geocode=5040877102765157499,49.191850,11.889770%3B9675212902345917948,49.163040,11.632450%3B9045709033040375029,49.143770,11.560020&mra=dme&mrcr=0&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3&sll=49.156562,11.563797&sspn=0.155825,0.31105&ie=UTF8&ll=48.166085,13.084717&spn=2.542726,4.976807&z=8]so in etwa[/url] aussehen.


    Wann werdet ihr voraussichtlich in Mühlhausen eintreffen, damit ich mich mit der Abfahrt danach richten kann?


    Achja soll ich für meine olle Schlampe ein Datenblatt oder sowas noch herrichten? Ich weiß ist wieder saumäßig kurzfristig mit mir *schäm*

  • Zitat von baphomet

    Wann werdet ihr voraussichtlich in Mühlhausen eintreffen, damit ich mich mit der Abfahrt danach richten kann?


    Nürnberg wird so gegen 10 Uhr losfahren, soviel ich weiß.


    Zitat von baphomet

    Achja soll ich für meine olle Schlampe ein Datenblatt oder sowas noch herrichten?


    Muss nicht sein. Es wird ein Zettel bei der Anmeldung vor Ort für dich ausgedruckt. Muss aber nicht. Es wird keiner gezwungen.


    Bis später! :D
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    So, da wir vom letzten Auflösungspunkt den kürzesten Weg hatten, machen wir jetzt mal den Anfang.
    Uns hats super gefallen.


    Hier schon mal unsere Bilder. Irgendwie überwiegen die Fahrzeuge bei den Aufnahmen :))


    Viel Spass beim anschauen. Wer gerne seine Bilder hinzufügen möchte kann uns die gerne schicken.


    Bis die Tage


    Sandra und Andreas

  • @ Donner...,


    werde Dir die Bilder auch mal schicken,aber heute nicht mehr.


    @ All,


    habe auch ein Video gemacht, nur leider weiss ich nicht wie man das
    auf youtube lädt bzw. habe ich Schwierigkeiten mich anzumelden,
    mangels - Englischkenntnisse X(X(
    Oder ich bin zu doof :?


    Im übrigen fand ich den gemeinsamen Ausflug toll :D



    Bis dann


    Gruss
    Sprudel......

  • Guten Morgen,
    Es war ein schöner Sonntags-Sommer-Sonne-Simson-Ausflug.
    Das Wetter hätte früh auch schon so schön sein können, aber man kann ja nicht alles haben...


    Ich hab mir meine Nase verbrannt (selbst schuld X( ), wir waren total erledigt und sind 22.00 Uhr ins Bett geplumst. :D


    Donnervogel, wie kann ich Dir die Bilder schicken, weil sie ja doch recht groß sind ??? :D


    Sprudel du bist nicht doof :wink: , ich kanns auch nicht. Vielleicht kann es Puschl oder der Lange, die sind doch noch in der Schule-mehr oder weniger... :D
    liebe Grüße
    Katrin und Burkhart

  • Zitat von cabriomaus

    Ich hab mir meine Nase verbrannt


    Nur die Nase? Du Glückliche! Ich glühe jetzt noch nach...
    Nach dem durchwachsenen Wetter kein Wunder: wer denkt auch bei strömenden Regen an Sonnencreme. Ich (demnächst) :roll:
    War insgesamt jedenfalls ein sehr schöner Tag.


    Grüße
    Sascha

  • Zitat von cabriomaus

    Donnervogel, wie kann ich Dir die Bilder schicken, weil sie ja doch recht groß sind ??? t


    Ich kann es auch erklären :bounce::bounce:


    Deine Bilder raussuchen !
    Eins anklicken ( wenn mehrere mit der Taste zum Grossschreiben
    gedrückt halten und das letzte anklicken
    ) so sind sie markiert !!


    Links in der Menüleiste steht " Datei in E - Mail versenden " anklicken !
    Dann öffnet sich ein neues Fenster ( normalerweise oben links ) :D


    Dann müsste ein Punkt sein sein " Alle Bilder verkleinern " OK klicken
    Es läuft ein Balken,das die Bilder verkleinert werden, es öffnet sich
    Outlook , E-Mail Adresse eintragen, Betreff eintragen und SENDEN !! :D:D


    Wäre super wenn Langer oder Puschl mir alten Mutter das
    mal erklärt. :?


    Gruss
    Sprudel........

  • Zitat von baphomet

    stells doch einfach bei myvideo ein, alles auf deutsch


    Habe mich da jetzt angemeldet, hat auch gefunzt :wink:
    Nur leider ist das Video noch zu gross, das darf nicht grösser als
    100MB sein und nicht länger als 10 min. mal sehen wie ich das
    reduzieren kann von der Grösse. X(
    Das Video ist nur knapp 2,5 min ( alles zusammen ) als habt bitte
    ein wenig Geduld, ich muss mich da durchwusseln.


    @ cabrimaus,
    auch wenn ich nur 3 Monate älter bin als Du bin ich ne olle Mutti,weil ich
    eben 3 Monate älter bin :)):))


    ( duck und wech )


    Gruss
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!