Probmleme mit dem vergaser

  • So ab Mitte/Ende 1977 haben auch die M53 Zündzeitpunkt-Markierungen, Polräder und Grundplatten auch.


    Das Problem ist aber immer, dass man letztlich nicht sicher sein kann, ob man vor werkseitigen Markierungen steht oder vor irgendwas, was irgendwer irgendwo hingemeißelt hat.

  • sooo, war heute nochmal paar stunden in der sonne ( mit der schwalbe) :) und bin endlich dem fehler auf die schliche gekommen.... zündung war eindeutig verstellt hab ich gemacht, unterbrecher ebenfalls. erste probefahrt von anfang an zu wenig leistung und komische löcher... ok aufn parkplatz, aufgebockt da nimmt mein ohr nen zischen ausm auspuff wahr. auspuff abgebaut sauber gemacht ( nochmals, diesmal gründlicher) und siehe da ein dreckhaufen kommt raus den ich beim ersten mal wohl nicht richtig erwischt hab.


    auspuff montiert, und siehe da sie läuft wie ne eins.


    zu dem thema wärmeproblem, ich denke das es eher zufall war das meine immer bei heißem motor rumgemuckt hat, oder evtl beides auf einmal.....


    zumindest unterbrecher und kondensator neu, da war noch ein originaler drinne, von daher denke ich es hat nicht geschadet :)


    lg kani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!