Springt nicht an obwohl sie müsste

  • Also ich kau mal n bisschen vor:


    Vergaser scheint ja Benzin zu bekommen, also nach Buch einstellen & weiter zur Zündung.
    Wenn dein Schwalbe nicht anspringt kann das viele Gründe haben:
    - Zündkerze defekt oder falscher elektrodenabstand (0,4mm)
    - Zündkerzenstecker & Kabel in Ordnung?
    - Zündspule (bei 51/2 außen liegend) i. O.
    - Kabel alle i. O. (ggf. durchmessen)


    Jetzt zum Motorteil:
    - Unterbrecher richtig eingestellt?
    - Kondensator i.O.
    ...


    Du siehst, es kann an mehr liegen als an einer Zündkerze oder fehlendem Sprit. Im BUCH kannst du das aber alles nachlesen!
    :smokin: Nun viel spaß beim tüfteln & dann wird das auch was!

  • ja benzin war im vergaser...
    denke es liegt an der Zündkerze..
    woher weiß ich den wann die Zündkerze richtig Zündet?
    Ich werde Natürlich mal im buch nachlesen aber so en paar profi tips finde ich auch nie schlecht

    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

  • also ich hab jetzt alles gemacht neue zündkerze und alles aber sie geht immer noch nicht an wahaaa
    kann das sein das die kolben nicht oben sind wenn die zündkrerze zündet?
    und wie kann ich dass hinbeiegen?

    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

  • also ich hab jetzt alles gemacht neue zündkerze und alles aber sie geht immer noch nicht an wahaaa
    kann das sein das die kolben nicht oben sind wenn die zündkrerze zündet?
    und wie kann ich dass hinbeiegen?



    in dem Du die Zündung einstellst?!?!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • okok jetzt läuft die habe sie weggebracht aber habe natürlich ein neues problem.
    Also wenn ich jetzt so en paar minuten gafhren bin und an der ammpel stehe geht die gerne mal aus, um das zu vermeiden gebe ich immer schön gas.. aber der knaller ist bei mir funktioniert das gas einfach nicht
    also wenn ich jetzt stehe und gas gebe passiert absolout nichts und wenn ich dann laufe und die kommen kommen lass und die anfährt dann geht mein gas wieder das ist mega unlogisch... kann es sein das ich ne verstopfte düse habe?

    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

  • Bring sie zu dem Typen zurück der Repariert hat, sag ihm er solls nochmal durchchecken, wenn dann alles wieder funst lieste als nachtlektüre mal das Buch oder du brings sie wieder wäch.

    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!