Beiträge von Basset-Hund

    nette idee,
    aber ich ahab noch gehört, dass man den Sperber drosseln kann, auf 45 km/h. wär doch was:
    Ich fahr mit M den Sperber gedrosselt, mach den A1 und nehme dann die drossel raus und fahre in aus. (kann man unter 18 schon 125 ausfahren?)

    ich hab ne schwalbe, kann die mit M fahren, führerschein vor n par montatn gemacht, und ich will nen alten Sperber, schon klar. Also den mit den 4,6 PS und der den Star Motor drin hat. Wie teuer ist denn son A 1 Führershein?

    wenn ich den Habicht kaufen würde, wenn ich ihn denn bekomme, und der ist baugleich mit dem sperber, dann müsste die ps leistung(die doch uach die hohe geschwindigkeit bringt oder?) doch nurt gedrosselt sein...
    MFG: Basset-Hund

    Also auf meinem Führerschein (M) steht B wär Auto und bei der Typenkunde steht es reicht kein M mehr und anggeblich fährt er locker 75 km/h. Ich kenn mich nicht gut aus, sind nur daten aus dem Forum

    Hallo,
    ich bin glücklicher Besitzer einer gut laufenden Schwalbe KR51/2. DOch irgendwie hätte ich lieber einen Sperber. Ich weiss nicht, er ist schneller und, ich find ihn auch etwas hübscher. Ich liebe alle SImson Modelle, doch mein Problem ist, dass ich nicht weiss, welchen Führerschein man für den Sperber braucht, und welche Motorgröße der hat.
    Bitte helft mir!
    MFG: Basset-Hund