Beiträge von nachbrenner

    Habe letztes WE eine 67er Hauptdüse und ne 08er Nadel in den Star-Vergaser eingebaut, alles funktioniert bestens.


    Da ich die laut Handbuch richtige 50er Hauptdüse gegen eine andere 50er gewechselt hatte u es trotzdem nicht funzte, kann es höchstens noch an einer verschlissenen 04er Nadel gelegen haben. Probier also mal 'ne neue Nadel oder gleich eine neue Nadel/Düsen-Kombo (s.o.).


    cu & viel Glück

    jo, das problem kenn ich leider auch zur genüge! Habe letzte Wo erst für einen freund von mir einen star gekauft, motor mit neuen simmerringen + dichtungen versehen.


    Düsen stimmen, nadel stimmt, im leerlauf geht alles wunderbar, nur ab einer bestimmten drehzahl geht er aus. Wenn man den starter ein bischen zieht, läuft er wie henne! im leerlauf muss man den starter nat. wieder zumachen. hab die nadel schon ganz hoch gehängt, vergaser 2x saubergemacht, keine änderung. Ist mir bei einer Gebläseschwalbe auch schon mal so passiert, hab die ursache nie rausgefunden. im leerlauf kann man übrigens voll aufdrehen.


    cu