Beiträge von Torsten16

    hi leute,


    gibts eine zeichnung für die schwalbe, wo die schrauben und bolzen und kleinteile überall hinkommen, also eine sprengzeichnung.
    wäre euch dankbar.


    torsten

    hi leute.


    was man nicht im kopf hat. ich brauch die adresse, wo man die papiere bestellen kann, die fehlen mir auch noch. denn ich möchte diesjahr noch fahren.
    vielen dank


    torsten


    [color=red]Deinen ersten Post mit dem Gesuch hab ich rausgenommen. Zum Handeln haben wir nen Flohmarkt.

    Hi Chris,


    restauriere auch meine schwalbe und hab sie deshalb kompltett entlacken lassen, also rahmen und verkleidung. am wochenende werde ich sie dann mit grundierung und anschließend dazu passendem autolack lackieren. ich denke dadurch sieht sie dann gut aus und der rost bekommt auch keine chance mehr.


    die trittbretter aus alu interresieren mich auch, da mein vater schlosser is, kann ich sie mir wahrscheinlich selbst machen.
    denke, kann auch zwei paar machen!


    wo steht denn wo man die schwalbe auf 12V umbauen kann? steht das hier irgendwo, habs noch nicht gefunden.



    gruß torsten

    Hi
    hat sich schon erledigt, hab die passenden pläne schon hier gefunden.
    sind unter simson-FAQ, dann unter schaltpläne.


    Torsten:D :D :D

    Hallo
    bin grad beim auseinanderbauen und putzen bei meiner neuen KR51/1S.
    Kann mir jemand einen Schaltplan für die gesamte Elektrik schicken.
    Danke
    Torsten:D



    Nein, da war noch nie einer dran! Aber trotzdem danke. Torsten

    Hab seit kurzem eine Schwalbe, die ich wieder aufbauen will. Sie hat zwar gangschaltung aber keine Kupplung, kann mir wer sagen, wie man mit der schaltet?
    Danke.:D