Beiträge von Hamsti

    Ja... Ihr habt ja recht...


    @moni/falke: sorry, sollte nicht Überheblich klingen.


    Scary: Upps, na da hab ich ja ins sog. Wespennest gestochen... weis doch auch das Du grad eine neu hast...


    Ich kann doch bei der S50/51 etc. den Tank zwischen den Beinen einklemmen...oder etwa nicht?
    Bei der Schwalbe sitz' ich über dem Spritbehälter (zumindest bei normaler Durchschnittshaltung)


    MfG
    Hamsti

    Moin Nachtfalke,
    Ich denke Du hast da was "schönes" (Geschmäcker sind verschieden) hinbekommen... meine Achtung hast Du.
    Ich bin nur nicht der große Anhänger der S51 Dinger... weis grad gar nicht ob das eine ist? upps...
    'Weis ja das sie eigentlich in allem der Schwalbe überlegen sind, so Leistungsgewicht, Straßenlage etc. aber die sind nicht so mein Fall. (warscheinlich deswegen...*grins*)
    Das meißte an Motortechnik usw. kommt mir ja bekannt vor (also gutes Ersatzteillager für ne Schwalbe)
    Ne, aber hast Du gut hinbekommen, ich hab sie ja nich vorher gesehen. Jetzt noch die original Schriftzüge auf den Tank und super.


    Wenn ich n Tank zwischen den Beinen haben will fahr ich Motorrad.


    MfG
    Hamsti
    Elbschwalbels

    Ich fahr den "billigen" V-Rubber seit ca. 2-3 Jahren... und hab mich mit denen noch nicht hingelegt, (mit den alten harten Pneumant sah das schon anders aus...autsch)


    halte ihn für fahrbar/gut.


    Nässe, Trockenheit, Sommer, Winter, alles gut...


    der, der "digital" am liebsten fährt (digital= es gibt nur zwei Gashahnstellungen... Auf oder Zu!) :D


    Hamsti
    Elbschwalbels:rolleyes:

    Jawoll... rein mit der guten V A P E !!!
    ich find die auch klasse!
    is wohl auch besser als der alte Originalschr... ,upps wollt ich das grad schreiben?
    Ne echt, geht doch nixx gegen n guten satten sauberen und vor allem immer stätigen ZÜNDFUNKEN!!! der Kolben muß doch wissen wer der Herr im Haus/Triebwerk ist.


    Und vor allem die ZUVERLÄSSIGKEIT... nicht zu schlagen!


    Dann geht die kleine endlich auch mal im HARTEN Unterwassereinsatz.


    Weiterso, 'seit auf dem bestem Weg :bounce:


    ROCK 'N ROLL


    Hamsti
    Elbschwalbels


    (hallo? nehmt das mal nich so ernst...:D )

    hört sich ja klasse an. auf den Farören und auf Ißland war ich auch schonmal, zwar lange lange her (glaube '84) aber sehr zu empfehlen. War damals mit meiner Familie dort, Auf den Farören nur zwei Tage im Zwischenstopp, niedliche kleine Inselchen lohnt sich auf jedenfall. Wir waren auf der Reise mit nem alten Borgward Kübelwagen unterwegs(natürlich allradler) von Bj. ...mitte ende 50er... oder so. Hinten auf der Stoßstange war meine Monkey als Notfall und Spaß Mopped aufgeladen. War damals genau die richtige größe für mich...:)


    würde gern nochmal hin... nur ... das alte Geldproblem;(


    MfG
    Hamsti

    man sollte nur in etwa wissen wann man aufhören muß, damit man mit der blanken Glatze noch nach hause kommt um n neuen pneu aufzuziehen. (dann ist der Reifen wenigstens mal warm gefahren)
    Aber nix is peinlicher als son Donut vor der Eisbude hinzulegen und nachm Reifenplatzter nach hause schieben.
    :rolleyes:

    Ihr werdet es nicht glauben ...aber ein son Teil hab ich noch rumliegen.
    Hab mir 8 Stück aus Schweden zuschicken lassen (von einer Bekannten). Allerdings kommt man an die nicht mehr so ohne weiteres ran sagt sie. Der letzte "Strüüt" ist noch OVP und unbenutzt, also wenn jemand wirklich interesse an so einem Gerät hat... Angebote zu mir.


    Sorry, müßte aber schon so um die 15-18€ dafür bekommen (halt ne Rarität, war so ca. Einkaufspreis)


    Auf die Winter Fahrer!


    Hamsti

    @Al ...Nein! ! ! das funktioniert!!! glaub mir!


    durch Windstille vorm Gesicht geht nix in Kragen,
    beim Püppchen im Bild passt das nicht so 100zentig normal liegt der "Trichter" unterhalb des Kinns und rund um am Gesicht an...
    it works!


    Wenn die Schweden nicht mit fahren im Frost umgehen können wer dann?


    Hamsti, Elbschwalbels;)

    So jetzt lass ich hier auch noch ein' vom Stapel:


    Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.


    Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.


    Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:


    "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.


    Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.


    In liebe Dein Schatz.


    PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."


    :D Hamsti, Elbschwalbels
    HAMBURG