Beiträge von SimiSR50WAltrop

    So ne anhängerkupplung+ dose und schalter selber unter nem Topcas halter zubasteln is keinerlei schwierigkeit für mich da ich alles auser den anhänger da habe!!! Also wäre das kein problem gewesen und ne ABE nutze ich sowieso nicht für nichts!!!!!! *fg
    naja die suche geht im Februar in GE aufem teilemarkt weiter , mal sehn ob ich da ne chance habe!!!


    Mfg
    Thorsten

    Moin @all
    Wollt mal an euch verklingen lassen das ich im Sommer nen Simsontreffen bei mir mit Grillen etc. veranstalten will !!
    Ich komme aus Waltrop (kreis Recklinghausen) nähe dortmund!!!
    Termin steht "NOCH" nicht fest ! Ich würde mich über jeden Simmen,MZ und AWO fahrer freuen!!!!! Also besucht mich reichlich im Sommer!!


    Mfg
    Thorsten

    Ja der ist wirklich sehr interessant aber auch für mich extrem weit weg!!!! Fahre selber ne Sr50 zwar mit topcase aber das wäre ja kein problem die anhänger kupplung und die dose wo anders hin zulegen


    Mfg
    Thorsten

    hmm schade bratwurst , naja ich denke ma thomas und ich fahren auf jedenfall mit simme und könnten evtl. dich im schlepptau nehmen egal wie*g :D ne möglichkeit ist immer dabei*g
    Ok ich wünsch dir viel spaß mit auto , lass ma wieda wat von dir hörn!!!


    Mfg Thorsten

    also bei nem treffen fahr ich auf jeden fall mit !!! und an nem Klub wäre ich auf jedenfall dran interessiert , vielleicht kann mir ja jemand irgendwelche tips beim treffen geben*fg
    bis die tage evtl mal!!!
    Gruß am Thomas!!


    Mfg
    Thorsten

    also bei nem treffen fahr ich auf jeden fall mit !!! und an nem Klub wäre ich auf jedenfall dran interessiert , vielleicht kann mir ja jemand irgendwelche tips beim treffen geben*fg
    bis die tage evtl mal!!!
    Gruß am Thomas!!


    Mfg
    Thorsten

    Hey leute !!!
    Komme aus waltrop haben hier in unserem Fuhrpark ne Kr50 , 2x Sr50 und ne Rote Kr51/1 die aber nicht angemeldet ist, seit 2wochen düst in Dortmund City ne Sr50 weinrot mit seiten koffer rum ,wenn ihr die mal gesehen habt dann ist des meine Sister gewesen als schönen gruß vom Thorsten!!!!