Beiträge von Helldriver

    Hallo!


    Also meiner meinung nach ist es egal, welche Maße der Hänger hat.
    Nur Seitenwände müsste der haben.
    Ich hab das mit einer Schwalbe mal wie folgt gemacht:


    Das Vorderrad habe ich in eine vordere Ecke des Hängers gestellt.
    Dann hab ich das Hinterteil an die entgegengesetzte Seitenwand gezogen und dann einfach alles mit Spanngurten festgezurrt.
    Das hat Bombensicher gehalten (über 600km auf Landstraße und Autobahn)


    Ich hoffe es ist verständlich niedergeschrieben worden.
    Wenn nicht nochmal bescheid geben.

    Schau mal nach, ob deine Teillastnadel noch richtig an dem Festhalteplättchen festgehalten wird. Hatte das gleiche Problem. Da war mir die Teillastnadel einfach in den Vergaser durchgerutscht und ich konnte kein Vollgas mehr geben

    Hi Leute!


    Könnt ihr mir mal bitte alle möglichkeiten nennen, warum der Motor beim Kicken nicht anspringt? Hab schon alles mögliche ausprobiert. Hat aber alles nicht gefunzt. Bräuchte jetzt mal noch ein paar Vorschläge.


    Vielen Dank schon mal

    Ich hatte das Moped vor einer Woche inder Werkstatt, wo Vergaser gereinigt und das Gas neu eingestellt wurde.
    Jedenfalls bin ich neulich gefahren und auf einmal konnte ich kein Vollgas mehr geben. Sie säuft jedesmal, bei 3/4 der Umdrehung des Gasgriffs ab und zwar in allen Gängen.
    Könnte es eventuell an der Gasnadel liegen, die vielleicht lose ist?