Beiträge von der_Restaurator

    Hallo Max und Philipp,


    - was ist bitteschön ein U-Bo-Kratz-Schuldner??
    - wer ist hier dick?
    - ich liebe meinen langen Ständer, warum laßt Ihr ihn mir nicht?
    - warum ist diese Riesensause erst morgen abend, ich habe doch heute schon Durst?
    - warum habe ich meine Schwalbe in monatelanger Akribie komplett restauriert und sie ölt am Kickstarter-Simmering?
    - warum werde ich nicht für höherwertige Arbeiten als Abkratzen eingesetzt, meine Erfahrung spricht doch für mich?!
    - warum möchte meine Gattin weder eine Schwalbe noch eine Isetta oder einen Fiat 500?
    - @ Philipp: warum, muß ich mit zu Heinz?


    Schönen Abend und denkt drüber nach!



    Memo, der sich schon außerordentlich die Sause freut, auch wegen dem niedlichen Janinchen


    X(

    Also wenn das wirklich so einfach ist, dann frage ich mich doch tatsächlich, warum ich meine Vorderradbremse dreimal auseinanderbauen mußte, um sie zu reinigen und anzuschleifen, jedoch ohne umwerfenden Erfolg. Dann muß wohl am Wochenende auch bei meinem Gerät ein Bremsentuning durchgeführt werden!


    Gruß


    Memo, der hofft, daß er noch alle benötigten Teile irgendwo in seiner Wunderkiste zu liegen hat!:bounce:

    Hallo,
    ich bin neu hier, werde mich demnächst genauer vorstellen.
    Ich habe folgendes Problem. Mein bescheuerter Bruder Philipp hat sein Schwalbenbuch in Wolfenbüttel vergessen. :rolleyes:
    Da wir wir allerdings nur noch 10 Minuten Zeit haben, und auch keine Lust, das gesammte Forum zu duchsuchen, frage ich doch mal schnell hier nach. Ich brauche dringenst bis morgen die Maße für den Simmerring der Kickstarterwelle einer Kr51/1. Natürlich die Fußgeschaltete Version. :smokin: .
    Meine zweite Frage wäre: Wie bekomme ich meine Schwalbe auf mindetstens 80 km/h? ;) :D ;) Die letzte Frage bitte nicht ernst nehmen, ich wollte nur ein bißchen für gute Stimmung sorgen.
    Danke, Euer Memo