Beiträge von schwalbenjonny

    also wenn du schon deine simme machst, bau doch n neuen zylli und kolben ein, kost nit die welt und sorgt dafür das du nach 10km fahren die kiste nochmal auseinander baun musst weil du n stecker hast!


    meine blinker sieht man auch nicht, bin halt immer über lichtgeschwindigkeit!:))
    Jesse JAmes

    Hey,


    ich hab inner mopped gelesen, das die untersuchung auch roller betrifft.......das wird für aprilia mit orbital-einspritzung kein problem, aber für ne simme????


    wer nich beteht muss auch noch zahlen!das wird so wie beim trabbi, motor mager eingestellt und nach der prüfung so eingestellt, das er wieder lief!!!:rolleyes: :)) :rolleyes:


    was n schwachsinn!



    man sieht sich beim tüv


    Jesse James

    Hat die kerze nen schönen blauen funken???


    ps, schwalben sind auch roller.......vll weigert sie sich bei den temperaturen "loszuballern"!?



    Jesse James, wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst.;)

    Klar, das bringt locker 500% wenn du diesel tankst!!
    denn durch das loch im kolben erschreckt sich der angesaugte kraftstoff und platzt dann vor lachen mit einem riesigenknall!da fährst du locker 1000mü pro sec!
    nur das hält die isolator meist nicht aus, da musst du ne lanz glühkerze nehmen.und ne verstärkte kolbenrückzugsfedern


    Jesse James, der sich jetzt Zuckerwürfellager einbaut!

    mmhhhh,


    wenn se original wäre, würd ich ja drauf scheißen, aber da sie optisch auffällt will ich sie langsamer, dann kann mir die polizei nit ans bein pissen!!!!!!!


    whelly kann ich im ersten, wenn ich nur vollgas gebe nun schon, mit kupplung "springen lasse" überschlag ich mich (konnte sie grad noch nach links reißen und auf die räder drücken....)
    der speed is mitm digitacho und ner Mito (125er) gemessen, auf ebener strecke bergab noch mehr, da dreht sie voll aus....


    also wie schnell??


    Jesse James

    Hey,


    ich möchte meine schwalbe drosseln.....


    aber nicht über den motor(der läuft super, dreht geil hoch und fährt zu schnell...)ich hab mir nun ein 11er ritzel bestellt
    jetzt ist ein 14er drauf und sie fährt 70km/h...und das ist zu schnell!
    da bei uns die police sich keinen meter mit schwalben auskennt und denkt die DARF nur 60 fahren-die fangen schon bei 65km/h an nach veränderungen zu fragen !!!schweine.


    deswegen:
    wie schnell fährt meine simme ungefähr mit dem 11er ritzel?????????????????????????????????:D


    Jesse James

    hey,


    ja, neuschnee is cool, im zweiten mit 30 und dauerburnout an den bushaltestellen vorbei hackn is dat beste.......aber nur mit meiner Hercules!!meine simme is zerlegt und wird unter meinem Besitz nieee schnee sehen!außerdem is winter!Ölradiator inne garage und schrauben!!ersma tieferlegen(keilform), dann tank neu, motor putzen und polieren, felgen polieren(sieht aus wie chrom) und sliks draufziehen (die originalen waren zwar auch sliks aber hattn nit son geiles profil:))
    und dann nochn 11er ritzel draufmachen, weil sie zu schnell war, und bei uns nehmen dies mitter bbh seeeeehr ernst (2kmh zu schnell-einkassiert)und so fährt sie hoffentlich 65 (jetzt so 75) und hat n fetten anzug!
    dann wolt ich sie noch umlacken )silber) aber das is mir mit 400ocken zu teuer!


    So auch wenn es keiner liest, musste ich mal sagen.



    Jesse James

    jo,


    aber dann hier unter recht posten, welche strafen drohen.....da sollte man sich früher drüber im klaren sein!
    aber hey, ich kanns vertehn, is halt inner jugend so!es gibt nix
    geileres als mit ner 50er die autos abzuziehen.oder mim wheely anner schule vorbei...


    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    ja,ja.....


    wenn euch die bullen ma anhalten ändert ihr eure meinung!ich tune auch meine simme, aber nur optisch!!!
    sie läuft 65 und springt super an un so........!
    aber manchmal hab ich das gefühl andere altersgenossen von mir denken nicht nach, wer tunt fängt bei den bremsen an!hast du scheibenbremsen?
    wenn nit dann verbrat dir deinen gehirnschmalz lieber daran, anstett deinen kolben zu quälen.
    was hast du für reifen?halten die den speed aus?
    federbeine, härter für bessere kurvenlage?
    kette verstärkt?
    wenn ich schon höre "18er vergaser" ihr habt schon gemerkt dat der sprit teuer wird?



    jesse james, der sich im winter ne neue Zylindergarnitur holt, die noch originalschliff is, weil er sein kolbenhemd in ruhe gelassen hat!

    Ha Ha,


    du bist lustig, willst "optisch" auffallen= ts lenker usw.
    aber warum???wenns doch aussieht wie original, dann kassu das orginalteil doch auch nehmen!!!!!!!!!!!
    dann deine Angst um dei schein, dann fahr halt ne originalkarre!
    oder du tunst und riskierst halt n anschiss!


    dann nochwas, wenn die polizei nur einen kleinen grund hat, zB. 5km/h
    mehr speed, und du sie dann vorher noch dumm angeschoben hast:
    "sie dürfen mein Mopped nit beschlagnahmen, dummer Bulle oä."
    dann können die dei Mopped auch beschlagnahmen.


    jedoch wenn du eine ABE die GENAU für dein modell ist und ne NUMMER hat, für irgendwelche teile hast, heißt das nur, das du sie dranhaben darfst.aber verhindert nit das dir die polizei das Mopped zu genauerer Prüfung ma einzieht.


    Jesse James, der keine ABE für den lenker, der aussieht wie original, aber was besonderes sein soll, ausstellen würde.