Beiträge von Nightcrawler

    Hut ab sag ich da nur,

    ein Hammer-Trip sozusagen - aber jetzt doch bestimmt mit Schwielen an diversen Körperteilen, oder???

    Im Museum war ich mittlerweile auch schon - war aber feige und bin auf 2x2 Rädern hin...

    Da hast du ja bestimmt viel zu erzählen bei unserem nächsten Treffen, oder???


    Du meinst DIE Bullet von den Royalen???

    Seeehr schönes Ding - aber viel zu viel zu putzen dran ;););)

    ...und ein paar Groschen zu teuer...


    Gruß

    Stefan

    Moin moin Frühaufsteher,


    das ist ja mal timing, gestern haben wir noch voll über dich abgelästert ;) ;) ;)


    Nee, stimmt gar nicht - habe gestern Axel und Carlos besucht (da unten im tiefen Südwesten) und unterschwellig rausgehört daß einer "Möhnesee-Revival-Tour" eigendlich nix im Wege steht!!!


    Naja, nix außer natürlich dieser doofen Freizeitunterbrechung namens "Maloche" und dem Wetter...


    Kommenden Samstag z.B. sehr gerne - aber weil wegen Arbeiten tun müssen erst Nachmittags!!!
    Oder z.B. ein WE später - da dann ohne arbeit und gerne auch viel früher!!!


    Frage ist natürlich auch ob einfaches Treffen oder doch Ausfahrt - danach wähle ich dann meine 2rädrige Waffe aus...



    Von meiner MZ hab ich im Fotoalbum ein Bild, was hast du dir denn zugelegt???

    Du hast Blondinen im Kühlschrank??? Cool!!!


    Adresse ist gespeichert, wenn ich irgendwann mal ´nen HansHans besitzen sollte
    geb ich die da auch mal ein ;););)


    Ja nee, laut meinem Navi (hat ca.400 Seiten) ist das ja ganz einfach zu finden, Kreisverkehr geradeaus, hier mal rechts, da mal links... Viel zu einfach!!!


    Die Teile liegen auch schon bereit - hoffentlich vergesse ich sie nicht :roll::roll::roll:


    Das mit dem Beiwagen ist momentan schwierig, kriege ja jetzt noch die ETZ geschenkt und irgendwie habe ich dann ein GIGANTISCHES Platzproblem...


    ... zumal ich ja vor ein paar Tagen ´nen schönen Anhänger für mein Dreirad aufgetrieben habe, der will auch noch irgendwo geparkt werden...

    Mahlzeit,


    Alptug


    Nicht so schlimm, das nächste Wochenende naht ja schon!!!
    In etwa die gleiche Zeit wäre schön (wenn du Zeit hast), vorher "darf" ich noch arbeiten...


    axel


    Das tatsächliche Problem schon gefunden / bei A*F angerufen???
    Tät mich ja mal interessieren...


    Carlos


    denk ans schonende einfahren!!!




    Muß Euch ja noch die schlechte Nachricht übermitteln daß sich heute meine durchschnittliche Lebenserwartung um rund 50% verkürzt hat - habe tatsächlich bestanden :bounce::bounce::bounce:



    Also vorsicht:


    Wenn Euch eine Leuchte entgegenkommt die rumwackelt wie Zini (kennt irgendwer noch Zini???) dann ab in Deckung - es könnte der Stefan auf seiner TS sein!!!

    Servus,


    hab es endlich mal geschafft unter meine Schwalbe zu kriechen und ein paar Bilder zu machen!!!


    Naja, ehrlich gesagt hab ich´s vorher einfach nur vergessen...



    Fahre damit jetzt schon die 3. Saison und mußte noch nicht einmal nachstellen oder sowas - klarer Punktsieg für diese Variante!!!



    Dein Schalter sieht ja etwas anders aus aber das Prinzip bleibt genau das gleiche!!!


    Bist du denn Freitag oder Samstag mal hier in der Nähe am kreisen???

    Mahlzeit Männer, Frauen und Kinder,

    ob ihr´s glaubt oder nicht:

    Durch irgendein kleines, dummes, nicht nachvollziehbares Missgeschick hab ich doch gerade eben tatsächlich irgendwie
    die Theorieprüfung bestanden :bounce::bounce::bounce:

    Peinlicherweise auch noch mit ohne Fehler :cool::cool::cool:



    Ich schäme mich grad mit ´ner lecker kühlen Flasche Becks und werde gleich ganz feierlich diese doofen Fragebögen entsorgen!!!

    Naja, erstmal nicht zu weit, irgendwie reizt mich ja der LKW-Lappen auch noch...

    Egal erstmal, jetzt muß ich nur noch ein paar Stunden auf irgendeinem japanischen Käsehobel hocken und dann darf ich endlich die TS bespringen!!!





    SimsonGirl80

    Hab da schon interesse an dem Treffen
    - bin aber nur ein Schönwetterfahrer :oops::oops::oops:

    Also wenn dann steh ich recht spontan da auf´er Matte und hoffe ich darf trotzdem mitfahren!!!

    Kommt "the-andre" denn auch???
    Hab den schon sooo lange nicht mehr gesehen und gehört ;(;(;(



    Bis denne

    Stefan

    Okay, das mit der Badehose und so stell ich mir jetzt mal NICHT vor...

    ... wenn dann doch komplet nackelig damit die Fahne auch im Wind weht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wie auch immer, ich fand´s auch seeehr amüsant und das mit dem leichten Hungergefühl stimmt schon - nächstes Mal sollten wir vielleicht den Grill anschmeißen!!!

    Oder den Schneidbrenner, dann geht´s schneller...

    Auf jeden Fall bin ich voll für einen Workshop 2.0, zur Not einfach mit ein paar Motoren vom Dachboden!!!

    Zu meiner Schande muß ich aber gestehen daß mir am Samstag doch ein großer fopas (faux pas) passiert ist, habe am Montag gemerkt daß die Zündlichtpistole einen wackligen hat und somit wahrscheinlich 5-10 Grad falsch angezeigt hat...

    .. wenn also dein Moped schlecht anspringen sollte müssen wir da nochmal nachstellen!!!


    Erstmal egal, wichtig ist jetzt daß das Wetter prima wird damit ich mal wieder die Sperrmauer suchen kann :roll::roll::roll:
    Die ist aber auch immer so versteckt...


    bis denne

    Stefan

    Hey Chris,

    schön daß mal wieder wer hier ist, hab doch noch soooo viel Blödsinn zu schreiben...

    Meine Vögel durften letzte Woche auch alle wieder brummen - bis auf mein kleines Dreirad, das wollte und wollte ums verrecken nicht...
    Hab dann mal wacker den Vergaser abgeflanscht - von dem Endzeitszenario da drin mach ich morgen mal ein Foto, das glaubt sonst keiner!!!

    Gruß
    Stefan

    Genau darum geht es, wegwerfen kann man eine eiernde Trommel zwar auch aber das tut ja nicht Not wenn es auch andere Möglichkeiten gibt!!!


    Nach dem ausdrehen hast du eine wundertolle rauhe Oberfläche die die ersten paar Bremsungen zu einem echt heftigen Erlebnis macht!!!



    Zitat von möffi

    ...und ich hab ne drehbank an der hand wo ein ganzes rad reinpasst.



    Das macht mich jetzt doch etwas neidisch...

    Jepp, die (wirklich echte) Messingwelle wird eingespannt, hatte grad nix anderes zur Hand...



    Bei meiner Methode müssen die Lager raus und die Welle ist passend dafür abgesetzt - die schwarze Scheibe auf der Schraube ist grad falschrum, der silberne Teil davon liegt richtigerweise natürlich im äußeren Lagersitz!!!


    Dadurch hab ich schonmal einen klasse Rundlauf und weil ich (falls nötig) in mehreren Gängen ausdrehe hatte ich bis jetzt auch noch keine Rutsch- oder Freßprobleme!!!



    Nachteil bei meiner Methode ist definitiv daß das Rad komplett zerlegt werden muß aber leider hab ich hier im Umkreis keine Drehbank an der Hand die ein ganzes Rad fassen kann - ansonsten wär deine Idee natürlich extrem sinnvoll!!!

    Okay, jetzt wo ich das mit "ende Februar" richtig verstanden habe macht das alles auf einmal viel mehr Sinn :wink: :wink: :wink:



    Ich schick dir mal ein Bild von der Verkleidung wie sie JETZT aussieht, sie war mal schöner und wird in Bälde natürlich wieder ultraschön!!!


    Der Rest vom Mop war (und wird natürlich wieder) mattschwarz!!!



    Ich denke mal daß ich sie dieses Frühjahr wieder aufbaue (hängt natürlich von den einen paar Kleinigkeiten ab und wie die sich lösen lassen) - ich will sie eigendlich gaaaanz schnell wieder fahren, wegen der "Farbe" gibt´s immer so geile Diskussionen :bounce::bounce::bounce:



    Hab den Bürgermeister eben schon kontaktiert wegen dem Termin in Hamm - mal gucken wer sonst noch so mitkommt!!!

    Moin Carlos,


    hab leider momentan wenig Zeit meine geistigen Ergüsse niederzuschreiben - ich melde mich am Wochenende mal wieder etwas ausführlicher per Mail!!!



    Aber wenn im Frühjahr eins deiner Mopeds weg muß kann ich mir schon vorstellen zu welchem du momentan tendierst :|:|:|


    Dann wäre das hier wohl auch nix für dich, oder???


    Klick mich!!!



    Naja, das mit den Motoren können wir gerne in Angriff nehmen aber aus einem fiesen, gemeinen Grund können wir das die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht bei uns in der Urwaldschmiede machen... Genaueres ergibt sich da aber wohl erst nächste oder übernächste Woche!!!


    Bis die Tage


    Stefan

    Schau dich doch mal in diversen Waffenforen um, da findest du viele Informationen über das brünieren - auch über Kaltbrünierung für den Hausgebrauch!!!



    Hier zum Beispiel gibt es Brünierpaste - ist einfach zu handhaben und sieht echt gut aus!!!


    Ich weiß nur nicht ob man das nachher mit Klarlack behandeln kann, ich nehme für den Glanz einfach Ballistol...




    Nein, ich stelle keine Bilder von den Ergebnissen ein - dann werde ich bestimmt auch gesteinigt...