Beiträge von Schwalbe2803

    alles klar ich danke erstmal. ich werde nachher noch zu nem bekannten gehen der tut meinen Vergaser Ultraschallreinigen. ich hoff mal dannach passt es dann


    Grüssle Tino

    Hallo zusammen,


    hab vor ein paar Tagen ne S51 bekommen. Der zustand war im allgemeinen ganz gut nur die elektronik war voll gepfuscht. Darauf hin hab ich ne Vape 12V zündung eingebaut. Jetz hab ich folgendes Problem. der Motor läuft aber nur wenn der Choke gezogen iss. Wenn ich den Choke loslasse dreht se übelst hoch und geht nach ca 5-10 sek. aus.


    Hat evtl jemand ne Idee was ich da machen kann??


    Grüssle Tino

    Also ich sag mal soviel. Ich hab mit meiner KR51/2 den boden schon berührt und ca. 1,5 cm von trittblech auf der strasse liegen lassen also das funktioniert wenn man einen Feuerwehr einsatz hat. hehe

    1. Ich bin beim überlegen mir ne Duo zuzulegen. Blos welchen Führerschein brauch ich für ne Duo mit 0ccm und 4 gang und wie melde ich die an??


    2. Ich hab meine Schwalbe auf 12V aufgerüstet (Vape) muss ich das in der ABE umschreiben lassen der so??


    Gruß Tino

    Hallo zusammen,


    hab folgendes problem. Ich hab mir vor kurzen eine Vape zündung zugelegt. Schwalbe lief auch gleich an. So dann bin ich sie ca. 35km gefahren da lief se im Sandgas top aber beim fahren hat se nur rumgespuckt. Also gut hab ich den motor aufgemacht und hab die Zündung neu eingestellt. Dann lief se wieder 15-20km top und jetzt spuckt se auch wieder nur rum und ich bin froh wenn ich mal schneller werde als 40km/h.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich den fehler beheben!!!


    Gruß Tino

    Hallo,


    mal ne frage bin gestern mit meiner schwalbe ca. 4 km geflogen und nach ca.2km hat se auf einmal fehlzündungen ohne ende rausgehauen. Ich hatte nach 3 km fast keine leistung mehr und nach 4km ging sie aus. Ich habe dann den Motortunnel runtergenommen und den deckel am vergaser wo der gaszug rein geht runter geschraubt da kammen ohne ende abgase raus und aus meiner lichtmaschine hats auch gequalt das es knallt.


    Bitte um schnelle hilfe. Danke


    Gruß Tino

    Hallo zusammen,


    ich habe ein proplem mit meiner vorder Bremse, und zwar geht sie nicht wirklich. Es ist ein ganz leichtes bremsen da und wenn ich voll durchziehe stottert es wie blöd. Ich hab auch neue Backen rein gebaut aber das hat auch nichts bewirkt.


    hoffe auf eine hilfreiche antwort.


    Gruß Tino

    Was passiert wenn ich meinen Auspuff komplett leer räume????
    Ein Kumpel hat gemein das der anzug bissl besser wird und man sie höher drehen kann. Was ist da drann und hat es noch andere nebenwirkungen


    Gruß
    Tino