Beiträge von Sven1988

    Hallo!


    Ernie:


    Shitt...habe mich vertan sollte eigentlich hier landen..haha^^


    @all:


    Komme morgen mit Kollegen. Dieser muss jedoch bis 19h arbeiten...dann können wir hier erst los in Neuss. Aber sind ja nur 38km..von daher denke ich bekommen wir das schon hin;-)


    Es sei denn euch ist das zu spät..nicht das wir ankommen und dann ist aufbruch..das wäre blöd:-(


    Sonst würden wir gerne vorbeischauen...


    Vagabond:


    Wir können ja dann immerhin zusammen zurück fahren;-)


    Lg,


    Sven

    Hallo Leutz...


    also wie gesagt Interesse hätte ich ja schon ne;-) wenn ich denn noch darf. Würde evtl. noch jemanden mitbringen...;-)


    Wir machen am Tag der Deutschen Einheit eine Ausfahrt. Solltet ihr Lust haben würde mich freuen...würde dann Dienstag mehr darüber sagen...


    Ernie


    Du hast PN :)


    Vagabond:


    Mal sehen ob wir zusammen fahren...kann sein das wenn der Kollege mitkommt ich ers später mit ihm los kann...

    son scheiss abba auch..:-(


    Wäre soo gern dabei gewesen aber habe es heute leider nicht geschafft. Hatte ausserhalb einen Termin (Balkenmäher rep), und das zögerte sich soweit hinaus das ich keine Chance mehr hatte...:-(


    Nun habe ich ja schon bei euch einen guten Eindruckl hinterlassen..*schnief*


    Aber ich will auf jeden Fall beim nächsten mal dabei sein...hoffe das es dann klappt...


    Also! Ich hoffe ihr vergibt dem armen Schwalbenprinzen....*g*


    Bis dahin...

    Tach zusammen...


    also hätte auf jeden Fall auch Lust mitzuknattern...aber das Wetter wird uns wohl ein Strich durch die Rechnung machen was? ?


    Ich würde ggf. dann mal mitm DUO fahren wennse gestattet ist...^^


    Vagabond:


    Wie genau schaut es aus? Bisde eh in D´dorf oda können wir zusammen fahren von Neuss aus? ?


    Damit ich hier auch mal mitreden kann...:-)


    Jouw..Wetter war nit so gut, aber wir sind trocken geblieben...;-)


    Na Alex...jetz wärsde das DUO lieber gefahren wos geschmückt war was? ?


    Hier malpaar Bilder...





    Hallo...


    melde mich unversehr zurück aus Köln Wahn;-) Auch in diesem Jahr hat sich die Fahrt wieder einmal gelohnt...es waren sehr sehr viele schöne alte Mopeds da, vor allem die Schwalbe macht sich immer beliebter...


    Leider fand auch in diesem jahr wieder der Biathlon in und rund um Kökn statt, sodass wir arge Probleme mit der Anreise hatten.


    Egal um 10 Uhr trafen wir ein, sodass wir noch Platz bekamen auf dem Hof. Leider gab es auch nicht so tolle Momente..auf der Rückfahrt hatte einer von uns große Probleme mit seiner Schwalbe...


    Seine Elektronische Zündanlage AUS DDR ZEITEN! ! ! machte ihm große Schwierigkeiten sodass wir erst einmal Stops einlegen mussten.


    Durch riesigen Stau in Köln machte auch meine Schwalbe faxxen, sie kam einfach nicht mit den niedrigen Drehzahlen zurecht. Einmal richtig GAS gegeben ein paar Fehlzündungen ihren freien Lauf gelassen alles verqulamt und das gute Stück lief wieder ^^


    Ca. 10km vor Neuss machte die Zündung dann so große Probleme das eine weiterfahrt nur noch mit ca.20 Km/h möglich war...:-( Das heisst nun erst einmal die Zündung auf Herz und Niere untersuchen...;-) Eben elktr. Zündung aus DDR-Zeiten...


    Da lobe ich mir die juute altte "Plättscheszündung" da wird enfach de Kondensator russjekloppt ne neue rinn un die Karre lüppt widder^^ *g*


    Aber alles EGAL! Hauptsache das gute Stück steht wieder in Neuss. Alles in allem war es eine sehr sehr schöne Ausfahrt und wir freuen uns nächstes Jahr wieder anwesend sein zu dürfen;-)


    Bilder werde ich selbstverständlich schnellstmöglichst hochladen;-)


    Es grüßt der Schwalbenprinz aus Neuss

    Hallo!


    Vielleicht erinnern sich einige an mich...ich bin der nette Schwalbenprinz aus Neuss..


    Wollte mal nachfragen wer von euch hier alles am Sonntag in Köln Wahn sein wird...wir werden sehr wahrscheinlich mit 10 Mopeds vorbeiknattern...


    Mit einigen von Euch hatte ich im letzten Jahr Kontakt..;-)



    Würde mich freuen wenn Ihr auch da seid...


    peter:


    Du wirst doch mit Sicherheit da sein oda nicht? Nachdem du letztes Jahr dann gleich mit Schwalbe nach Hause bist....;-)

    Klaus:


    aahja...okay den Eindruck macht er mir auch. Erst hieß es von wegen "Ich verbaue nur Original DDR-Elektronik Züdnung, die laufen und bezahlen die Leute"


    Heute hieß es "Ja wir verbauen nur VAPE und das am Tag an 4 Maschinen, die laufen und machen keine Probleme..."


    Und als er dann noch mit seiner 4 Schicht Lackierung ankam die 450 Euro kostet...naja nicht wahr Vaga? ?


    Also..vielleicht wirkt er auch anfangs nur so..aber ich weiss nicht...hatte keine direkte symphathie...


    @Vaga


    und HEY..mehr als ne Garage habe ich auch nicht..;-) *g*

    KLASSEE...


    finds toll das ihr so krasse Touren macht...der eine fährt 2500km mit seiner Simmi der andere "mal eben" 250km..


    Also wenn wir unsere Moseltour oda Eifel, Westerwald Touren machen fahren wir schomma 340km an einem Tag abba das langt dann auch für nen Tag...


    Also weiter so..;-) find ich Klasse....

    Tach;-)


    Ja wie Alex bereits sagte waren wir heute beim Zweitaktschwein in Düsseldorf. Mir isser auch nicht ganz koscher aber nunja...


    Wer von Euch hat den nun Lust mit nach Köln Wahn zu fahren..oder anders..Wen von Euch könnte ich dort treffen? ?


    Also wir treffen uns Sonntagfrüh um 7 Uhr und fahren dann in Neuss los...


    Vagabond


    Hat mir heut gut gefallen, warsd mir auch gleich symphatisch...;-) Würde mich freuen wenn man nun mal mehr Kontakt hätte wo man doch sowieso grad ums Eck wohnt...wäre ja sons schaade..:-)



    Also meldet EUCH....


    Gruß,


    de Schwalbenprinz us dem schööööne Nüüss^^