Beiträge von Sven1988

    Hi Tobi,


    ich werde wohl mit meiner Truppe die B9 lang fahren. WIr haben bisher gute Erfahrung mit dieser Strecke gemacht diese ist schön zu fahren. Da wir sowieo mit Anhänger unterwegs sein werden können wir eh keine 80 fahren^^


    Also freue mich dort auch Euch wieder zu sehen.



    Gruß, Sven

    Tach zusammen...


    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Da hier ja ein Großteil aus dem Bergischen Land kommt und wir am kommenden Samstag eine Brauereibesichtigung machen werden bei Krombacher und wir durchs Bergische Land fahren werden dachte ich mir das hier vielleicht der ein oder andere Lust hat sich anschzuschliessen?!


    Die Besichtigung startet um 13Uhr.


    Ihr Besuch beginnt mit einem 60-minütigen Fußmarsch durch die Produktionsstätten
    der Krombacher Brauerei.


    Anschließend servieren wir Ihnen bis 15:30 Uhr in unserer Braustube den
    ,,Krombacher Dreiklang" : Westfälischer Schinken, Schanzenbrot und Krombacher
    Pils.
    Selbstverständlich können Sie mit Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler,
    Krombacher Weizen auch die anderen Produkte aus dem Hause Krombacher
    genießen. Oder - wie wär's mit einem Cab Banana & Beer oder einem Cab Cola &
    Beer?


    Wer Interesse hat sollte mit bis Mittwoch Bescheid geben da ich die Personenzahl angeben muss. Wir fahren über Burscheid, Wermelskirchen, Wipperfürth, Meinerzhagen, Olpe.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.


    Gruß, Sven

    Hallo Leutz...


    gestern entstand in Duisburg in Zusammenarbeit mit dem Westdeutschen Rundfunk, den Simsonfreunden aus Mönchengladbach und den Schwalben & 2-Taktfreunden aus neuss eine Dokumentation über die Erfolgsmarke Simson.


    Die Dreharbeiten dauerten 6 Stunden an. Es gibt vieles zu sehen...eine Alleefahrt mit allen Fahrzeugen, Fährenfahrt..eine Panne und jede Menge Interviews.


    Der Film wird in Kürze ausgestrahlt. Ich gebe Bescheid wenn es soweit ist...es war auf jeden Fall mal wieder ein tolles Erlebnis! ! !


    Halllloooo.....


    war heute mit meiner Truppe auf der Mopedweihe in Langwaden (Vagabond berichtete...) war gut organisiert muss ich sagen.


    Danach gabs noch ne kleine Runde durchs Neandertal...allen in allem ne sehr schöne Fahrt..;-)


    Zur Mosel lohnt es sich auf jeden Fall mit den Simmi´s. War nun schon 3 mal mit meiner Truppe dort...jedoch haben wir jedes mal eine Tagestour daraus gemacht. Strecke dahin ist sehr gut


    Wir brauchen für die 180km mit Pause ca.5 Stunden....man sieht...geht alles;-)


    Hier mal Bilder von der Moseltour...




    heutige Mopedweihe...



    hier mal was ganz anderes...;-)


    Hallo!


    Das mit dem Nummernschild bei der Allianz stimmt. Habe zwar viel telefonieren müssen und mich einsetzen müssen aber mein Versicherungsvertreter bei der Allianz macht das nun.


    Das Moped muss mind. 30 Jahre alt sein, und es reicht wenn man 1 Moped anmeldet. Früher mussten es 3 sein.


    Lg,Sven

    Tach...


    war heute ebenfals mit nem Kollegen auf Auto Suche....


    Es ging von Golf 3 über Ford Mondeo, Corsa bishin zu Clio.


    Was ist es geworden? ?


    Ein 97er Clio mit 54PS 160tkm (Zahnriemen neu und Ölwechsel) mit Euro 2. Auto steht noch gut dar, und hat 2 Jahre TÜV.



    Das alles für 500 Euro...angeschlagen war er mit 650 ;)


    Achso..wo stand er...? ? Nicht weit von Bodo..um genau zu sein 8km von dir;-)


    In Bergheim - Ahle Im Wohnpark...zwar Sozialer Brennpunkt..abba scheiss egal der Wagen ist gut und fährt sich TOP!


    Gruß,

    Naaaabend...


    also Mondeo kann ich auch nur empfehlen...:-)


    Wir haben zwar einen "uralten" MK1 Tunier aber wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Suuper viele Extra´s und ein suuuper geilen Motor V6 mit 170PS...


    Damit kann man schon was bewegen...also wenn ein Auto dann ein Ford Mondeo...*g*