Beiträge von Donnervogel

    Hi Pitti, was müssen wir uns denn alle kaufen :rolleyes:


    Ein Forum :))


    Das mit der Hundertermarke halte ich auch für realistisch. Wenn noch viele Neulinge kommen wie meine 2 Gefährten und ich :D


    Da könnte es in den örtlichen Versorgungsstationen (Tankstellen, Getränkemarkt und Supermarkt) echt zu Engpässen kommen

    Hi Spudellaster,


    Deinem Rat aus dem Suhl 2006 Threat folgend schreibe ich hier nochmal meine Frage zum Thema "Nürnberg - Suhl - Nürnberg mit der Simmi"
    Habe zwar schon mal in Eurem Threat gestöbert, aber leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht hab ichs auch übersehen, dann schon mal sorry :rolleyes:
    Wäre aber suppi, wenn eine(r) nochmal schreiben könnte was Ihr für Suhl geplant habt. Wann wollt Ihr fahren; wo gehts los, wieviele fahren mit; habt ihr in Suhl Aktionen geplant; ...
    Bin ganz neugierig und würde mich freuen mehr zu erfahren :D


    Ach bevor ichs vergess und als unhöflich verrufen werde. Habe uns (3 neue Schwalbenbegeisterte im Suhl 2006 Threat mal vorgestellt:


    Also bis die Tage,


    Andi the Donnervogel :smokin:

    Sprudellaster:
    Hey, ich wohne in der Nähe Ich glaube das Viertel heisst Großreuth b. Schweinau. Das ist in der Nähe des "village" an der Rothenburger ein Stück stadtauswärts.
    Treffe mich am Samstag Mittag mit meinem Kumpel "Schwalbe 2" zum Schrauben, was hasst Du am Samstag vor. Wenn nicht glatt ist können wir ja mal bei Dir/Euch vorbei knattern.


    Gruß Andi

    Pittiplatsch: Ich wollte natürlich keinem Schwaben zu nahe treten; Wobei, da ich aus Baden-Würtemberg komme, und es sowas wie eine angeborene Abneigung zwischen Schwaben und Baden gibt, könnte der "Verschreiber" auch daher stammen :oops:


    Sprudellaster: Ich werd gleich mal schauen ob ich die Infos finde. Habt Ihr auch irgendwo ne Website wo man mehr über Euch erfahren kann???


    Grüße aus Nürnberg


    Andi

    Hallo zusammen,


    da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin einer von drei neuen Schwaben begeisterten aus dem Raum Nürnberg.
    Wer sind wir?
    - Schwalbe 1 (KR51/1 S): geflogen von mir; ist auch im Profil zu sehen (Ich weiss, dass sich der Esel immer zu erst nennt, aber meine war die erste in unserem Bunde)
    - Schwalbe 2 (KR51/2 E): am Start mit Mirki der eigentlich aus Halle kommt
    - Schwalbe 3 (KR51/2 E): besetzt mit meiner Freundin, einem Sachsenmädel, die wir auch Sandrienchen nennen


    Uns hat das Schwalbenfieber letzten Jahr gepackt und nun sind wir ganz heiss darauf in unserem erten Jahr auch nach Suhl zu kommen. Sind von uns aus ja nur so an die 160 km.


    Wer aus dem Raum Nürnberg wird denn noch kommen und auch auf seiner Simmi anreisen??? Wäre doch ne coole Aktion wenn wir uns zusammen schließen würden! Wir planen am Donnerstag früh loszufahren.


    Auf bald,


    Donnervogel