Moin,
weiss zwar net um was es bei euch zweien geht ....
Ausschleifen des Zylinders bedeutet weniger Kompression (wenn auch nur minimal)
Wenn Du also für 39€ nen neuen bekommst solltest du diese Möglichkeit vorziehen.
Andreas
Moin,
weiss zwar net um was es bei euch zweien geht ....
Ausschleifen des Zylinders bedeutet weniger Kompression (wenn auch nur minimal)
Wenn Du also für 39€ nen neuen bekommst solltest du diese Möglichkeit vorziehen.
Andreas
Ich hab kein Bild , sorry aber den Kontaktabstand der Bremsbirne zum Kontakt musst du hinten im Rücklichtkasten einstellen.
Hab das zwar auch noch nie gemacht aber mir wurde das gesagt....
Andreas
Ps : ich such mal den thread
Moin,
so doof war die Frage gar net, denn jeder liebt seine Simme ja .
Und an der Resonans hast du gesehen , dass wir alle hier faire Sportsmänner sind.
LG
Andreas
Sorry ,
mein Fehler...
der Schalter fürs Bremslicht ist meines Wissens hinten im Rückscheinwerfer.
Da musst du einstellen.
Andreas
Zitat von Simson-HarryAlles anzeigenHi ihr!
Jetzt muss ich auch mal kurz hier ne Frage reinwerfen... Wie muss ich drehen, damit mein Bremslicht nicht die ganze Zeit an is?
Das ist nämlich mein Problem. Ich hatte die Trommel von der Bremse neulich offen um den Kontakt nachzustellen, weils garnicht ging. Da hab ich wohl etwas zu viel gedreht, aber nur ein bisschen. Ich hab jetzt keine Lust, schonwieder das ganze Hinterrad auszubauen...
Also in welche Richtung muss ich die Schraube da drehen? (Und ist das normal, dass sie die Schraube beim Drehen der Muttern einfach mitdreht??)
Danke euch, Harry
Fehlen bei denen da oben nicht die Streben ?
Andreas
die sehen irgendwie ganz anders aus
Andreas
16N3-1 ist
AndreasGoldrichtig
[/b]
guckst du hier
da unter Simson Ecke und da wiederum unter Vergasereinstellungen
Andreas
Moin,
erstmal Vergaser ausbauen , Schwimmer checken ob Sprit im Schwimmer ist.
Dann mal alle Düsen am besten nacheinander rausschrauben und sauber machen ... am besten mit Druckluft.
Auch mal den Benzinfilter checken.
Vergaser wieder einbauen und dann einstellen.
Andreas
Also ich hätte da doch was beizusteuern....
Bist du sicher dass du mit der richtigen Mixtur fährst ?
Wenn zu wenig Öl im Sprit ist kann der Motor heiss werden , bevor er steckenbleibt.
Andreas
Öhm....
Andreas , das mit dem Auspuff ist mir gar net aufgefallen , obwohl ich selbst ne /1 in der Garage stehen habe
Gruss aus der NÄHE von Frankfurt,
Andreas
Sorry,
habe gerade festgestellt , dass ich im falschen Thread gepostet habe
Nix für ungut,
Andreas
Moin,
hast du das mit der Hochdreherei eigentlich hin bekommen oder fährst du das Teil in diesem Zustand ?
Andreas
Frag ihn mal zum KM-Stand und zum Motor.
Es gibt für jeden Vergaser übrigens ein komplettes Set bestehend aus Düsen , Schwimmer , Teillastnadel und Dichtung.
Am Vergaser verschleisst normalerweise nix , kann vorkommen dass ne Dichtung porös wird , dass der Schwimmer mit Sprit voll ist oder dass ne Düse zu ist.
Aber deswegen wechselt man den net
Andreas
Stell ihm doch einfach konkrete Fragen.
Nen KM-Stand hat er auch net angegeben obwohl das Teil schon nen neuen Zylinder hat.
Quetsch ihn aus.
Wenn er seriös ist , wird er antworten.
Andreas
Moin,
hört sich doch alles ganz anständig an.
Allerdings stört mich ,dass er das Teil so schnell verkloppen will.. wie soll man die sich vorher ansehen ?
Lackieren ist net immer gleich lackieren , also von Rost muss man schon ausgehen.
Gruss,
Andreas
da kann man net meckern , für 245€ ein anständiges Möp denk ich mal.
Andreas