Beiträge von Chana-Brown

    Zitat von Moe



    Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an den Pater richten, denn böse Zungen behaupten, dass das Wetter nur so schön war, weil der Pater nicht da war (Lieben Gruß nach Stöcken)... :D.


    Irgendjemand fragte doch grad warum das Moe, das böse Moe heißt..... der obige Kommentar könnte als Antwort genügen...... :wink:


    NIcht nett.... böses Moe


    Gruß Simone

    Zitat von Alfred

    Politesse ist eigentlich eine gängige Redensart und nicht als Beleidigung aufzufassen. Al


    Nur dass es sich bei der Dame nicht um eine Hilfspolizistin die Falschparker aufschreibt handelte.....


    Sondern um eine richtige ausgewachsene Polizistin... und die lässt sich halt nicht gerne als Politesse betiteln.....


    Ich sach ja auch nicht Zündappfahrer zu euch......


    Chana.... die in neuer Rechtschreibung schreibt... aber bestimmt noch nicht perfekt....

    Zitat von Andi

    Interessant ist aber, daß die Blauen gleich wußten aus welchem Stall die .... (Karre) entlaufen ist. Hm.... okay, hat auch was Gutes.


    :roll:


    Tja... wir sind hier auf dem Dorf!!!! Stell dich auf die Straße und frag wem die Karre gehört... man schickt dich zu uns!!!!


    Und der Polizist wusste auch dass sie hier wohnt.... der Rest war dann wohl mit Kennzeichen überhaupt kein Problem....


    Ich sitz jetzt noch senkrecht im Bett wenn ich dran denke.....


    Gruß


    Chana... die wohl mal ein weniger aufregendes Hobby für Männe sucht.........

    @ QdÄ


    Das mit dem Burzeltag haben wir ja schon im privaten abgefrühstückt......



    Ich kann ja mal meinen Göga fragen... vielleicht plant er ja einen Privat Gottesdienst für euch ein wenn ihr hierher nach honovere kommt.....


    Gruß


    Chana

    Zitat von Harlekin

    Wenn du mir den Peter davon fern hällst und er sich da net wieder drauf breit macht!


    Warum?? Habt ihr die gemeinsam verbrachte Nacht nicht genossen???


    Peter tut leider nur sehr sehr selten dass was ich ihm sage..... Da muss wohl jemand von höherer Stelle kommen!!!

    Zitat von Moe


    @ Pater, wie??? Der Halekin besucht Dich und sagt uns nicht mal Bescheid???


    Das war im Januar.... das ist längst verjährt....


    Harlekin kommt demnächst hoffentlich mal wieder..... aber da müssen wir wohl erst ein Wochenende finden an dem meim Göga Zeit hat... das heißt nicht arbeiten muss und nicht in Sachen Moped oder Trecker unterwegs ist.....


    Harle?? Was machst du im November??? :wink:


    Gruß


    Chana