Beiträge von baumsen

    da schaut ja meine elektrik noch super aus dagegen...
    hab mir heut voll beim terassen pflasten den finger aufgefetzt...
    tatütata ab ins krankenhaus...eh leute geht niemals ins fürther klinikum
    das letzte...saß über drei stunden dort um meinen finger zunähen..
    und als ich endlich wieder draußen war.am auto...zettel dran 35€
    war doch aber nen notfall voll scheiße dort sag ich euch...
    auch ja noch was hab heut früh in langenzenn nen rollerfahrer getroffen
    der hatte so eine sr50 aber als dreirad...hinten so ne kiste drauf ist aber orginal hab ich zwar noch nie gesehen aber der will sich auch mal melden..


    ist aber orginal hab grad nachgeschaut...


    simson sd50 nennt sich das teil...


    also gutes nächtle...

    morgen


    SR raser...nehm den anderen motor heut mal auseinander ma schauen wie der so aussieht...weil doch bei meinem die simmerringe auch nicht wirklich dicht sind..ich schau einfach mal spassens halber...


    wegen stammtisch...bin auf jeden fall dabei..


    ansonsten schönen sonntag @all...
    ciao

    abend!!!hab heut mal wieder meinen roller angekickt und läuft!!!
    wahnsinn...werd ihn diese oder nächste woche in die garage schaffen und mal den anderen motor reinbauen...meiner klingt echt komisch...beim gas weglassen...hmm teste einfach mal den anderen von ebay..
    wann trefft ihr euch mal wieder?
    ciao...

    hi @all bin a mal wieder da!!!
    hab ab nächste woche urlaub ganze 5wochen am stück also fast genügend zeit mich mal wieder um den roller zu kümmern...
    sorry kadus uschi und so weißt ja ungefair wie des ist...
    werd mir aber jetzt mehr zeit wieder mal nehmen dafür...
    Brummi
    würde die boxen auch nehmen wenn du sie noch hast evt.:
    ???bin am we erstmal im osten...dann ab nächste woche hief :shock:
    ich meinen roller in kofferraum dann fahr ich nach burgfarnbach heißt das glaub ich??? :? naja halt bei meinem schatzt mach ich den roller wieder richtig fit...muss aber auch den garten bei ihr machen aber hab ja 5wochen zeit also...check nochmal den nächsten stammtisch und komm mal wieder vorbei...also wünsch allen schönes we!!!!!!
    und sorry....

    so bin auch mal wieder im nest angekommen...
    roller läuft eins a...danke an den sr raser...oder racer..
    muss nur demnächst mal die zündung gescheit einstellen lassen...
    Brummi ich glaub du hast das schon so oft bei mir gemacht
    da machst dir doch bestimmt nichts aus das nochmal irgendwann zu machen?ach ja hier mit der marion läuft alles super...
    bin nur bei ihr oder sie bei mir..kommt aus erfurt(ostdeutsch ein muss)
    kennt mich ja... :smile:
    ach ja würde auch gern so nen kapuzen pullover nehmen..
    also leute...schönes we!!!! :bounce::bounce:
    glatt vergessen hab im oktober satte 4wochen urlaub!!!!!! :shock::shock:

    In diesem Sinne: Von einem Ossi lernen heißt überleben lernen!!!!
    den spruch fand ich erstmal echt cool!!!


    so nun zu mir werd am donnerstag 24jahre alt...habe einen sr50(roller)


    wohn jetzt seit 4jahren in stein.komme aus zwickau der guten geburtsstadt


    des trabbi`s..ok denke das langt erstmal...


    ciao

    Brummi!
    wann warst du beim brenner?
    war am freitag dort bin jetzt auto fahrer...echt cool das mit dem trabbi
    ....so der ist echt nett...also meld mich die wochen nochmal...
    schraubst du diese woche nochmal?bin eben grad vom osten rein...
    war wie immer geil noch nen abstecher zu den cheska mädels...
    nee schmarrn...also meld dich mal..ciao

    Brummi


    weiß a noch nicht genau an was es liegt denke auch mein zündschloß hat nen
    knacks weg bremslicht geht ja auch einwandfrei...fahr immer abends so mit
    angetippster bremse...damit mich die leute wenigstens von hinten sehen...
    immer zur nachtschicht...hol ja eh am we mei auto...9september...muss das heut mal noch abchecken wegen urlaub und so.....wird scho klappen..
    so geh duschen dann ab ins bett...bier noch schnell leer süffeln...


    @kadus


    gut ok...ciao

    9 oder 10.9...komm ganz durch einander hier...
    ??? :roll:
    kadus hast du dei jacke gefunden...
    fahr zur zeit mal wieder nachts ohne licht rum ganz lustig...
    kurzschluß...bis zum winter muss der noch durchhalten....
    Brummi fahr am samstag früh zum brenner...
    wollt nur bescheid sagen...fahr trotzdem noch a bissel roller weiter...
    also wenn ich zeit habe und alles klappt bin ich dabei...
    ist crowley im urlaub?wollt den mal fragen wegen neuer zündung und so?
    ist doch der von erlangen oder?ciao

    morgen!!!!
    hab gestern nen neuen schwalbe fahrer getroffen...besser gesagt
    vogel stand am straßenrand...wird sich die nächsten tage mal anmelden
    im nest...bin zur zeit krankgeschrieben...auch ganz nett...mal ausschlafen und so...hab mir das von suhl auch mal angeschaut...nächstes jahr bin ich auch dabei...also schönen freitag bald ist ja we...
    ciao

    Brummi
    Sprudellaster
    bin doch maler/lackierer
    also kann streichen tapezieren boden verlegen etc...
    kippt noch nen eimer wasser über die möbel und ihr bekommt noch neue..
    evt...ciao ach ja roller wieder ganz leise mit orginal auspuff und luftkasten...
    geht trotzdem echt gut...die wochen waren es glaub 4plasteteile die es unbedingt wissen wollten..ciao