Beiträge von baumsen

    welle ist tip top in ordung...wo ich den roller gekauft...lief er gar nicht...
    bis ich dann drauf gekommen besser gesagt mal den seitendeckel
    abgeschraubt habe.war der simmerring komplett draußen...hab ihn wieder reingesteckt und seitdem läuft er auch aber noch nicht in den oberen drehzahlen...vergaser ist eigentlich auch richtig eingestell.und gereinigt..
    also io...kann mir nur noch vorstellen das das an der luft liegt?weil der
    luftfilter der da drinnen ist hat nur noch 2so blechgitter(oder was das ist)
    drinnen.??werde trotzdem in den nächsten tagen nochmal oel ablassen
    und mal reinschauen ob sich was verändert hat...danke erstmal..wird schon wieder mein kleener roller....ciao

    hi an alle!!!also mein sr50 läuft seit heute wieder!!! :D:D:bounce: !jetzt muss
    ich nur noch meinen schein bestehen und dann schau ich beim
    nächsten treffen oder ausfahrt auch mal vorbei!!!also drückt mir die daumen
    nächste woche für theorie...dann praxis und komm ich vorbei geheizt...
    bis dahin....mfg aus stein......

    servus an alle...hab ein kleines proplem mit meiner
    grundplatte..folgendes hab ein schwunglichtprimärzündung
    kann mir mal jemand die anordung der spulen sagen mit den kabelfarben...
    also weiß schon wo welche spule hinkommt will nur auf nr sicher
    gehen...am besten von den zapfen zum einstellen links rum..also zuerst
    kommt ja die zündprimär spule(farbe der kabel?)dann ja die lichtspule
    (farbe?)und dann spule für gleichstrom verbraucher..wer kann mir die farben
    der kabel mal sagen...dickes danke!!!!

    :bounce::bounce: hallo an alle!!!so jetzt bin ich auch bei euch im nest gelandet......wohne in stein komme ursprünglich aus zwickau..
    und hab mir jetzt mal wieder einen sr50 zugelegt...
    läuft aber noch nicht so ganz aber wenn er demnächst geht komm ich mal vorbei....versprochen...hab heut schon mit brummi dran rumgeschraubt
    dickes danke das ihr da wart..also brauche auf jeden fall ein neues polrad/schwungscheibe 8307.10-010...falls könnt ja sein ne
    das jemand sowas noch von euch hat oder so...dann bitte melden ansonsten bestell ich mir morgen abend ein neues...also meldet euch wenn ich noch eine habt...danke....meine nr 01701758930 oder 09112552712 ...
    also bin jetzt da!!!ciao...sven :D