Beiträge von Duo-Freak

    Hallo,


    habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man die mit Kunstleder bezogenen Teile im Duo noch individueller gestalten kann.


    Ich habe mittels Laser zwei Testgravuren auf Kunstleder erstellt.
    Das Kunstleder wird nicht zerstört, sondern oberflächlich verbrannt. Die Gravuren sind wasserfest und kratzfest.


    Gibt eine krasse Optik und vor allem kann sich jeder sein individuelles Bild, Schriftzug, Clublogo etc auf Kunstleder verewigen lassen.


    Ich habe mal zwei Bilder reingestellt, einmal ne Bildgravur mit absolut genialer Auflösung und einmal der DUO - Schriftzug.

    Wenn Ihr Interesse dran habt einfach mal ne mail schicken.


    Ich werde dann wenn wieder etwas Zeit ist ein paar neue Bilder schicken.



    MfG

    Hallo,


    wir wohnen direkt in Greiz, das ist schon eine Ecke weiter und mit dem Duo sind das noch ein paar Ecken mehr, auf Grund der vielen Berge :))


    Mit dem Auto ist es bestimmt auch schon fast ne Stunde bis nach Falkenstein.


    Ein paar Freunde von uns haben nun auch Geschmack an der Ostalgie gefunden und wollen sich was zulegen oder haben noch ne Schwalbe / Simson rumstehen, sodass wir in ner größereren Gruppe gemütliche Ausfahrten machen können.


    Denn direkt in Greiz oder Umgebung kenne ich auch noch keine Clubgemeinschaft, wo man Erfahrungen austauschen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    wir sind endlich stolze Besitzer einer Schwalbe und eines Duo.


    Wo bist du anzutreffen?


    Die Schwalbe haben wir von nem Kumpel, war neu aufgebaut und kein Gramm Rost dran.javascript:emoticon(':-D')
    Very Happy


    Letzte Woche konnten wir ein Duo 4/2 erstehen. Baujahr 1990 mit:


    - E-Starter
    - 4-Gang
    - 12 V - Anlage
    - 1712 km auf dem Tacho
    - kein Rost


    das Ding ist bis auf den Staub und ein paar kleinen Kratzern fast wie neu und muss, so komisch wie es klingt, erst noch eingefahren werden, weil es erst 1700 Kilometer runter hat und sehr lange stand.


    Wir haben dem Teil erstmal weißes Kunstleder verpasst, ne 40 cm Bremslicht-LED-leiste und blaue Innenraumbeleuchtung ebenfalls LED damit man abends auch was sieht.


    Nach dem Einbau eines neuen Bremsbowdenzuges getraue ich mir jetzt auch schon ein paar Berge zu. Ist gar nicht so einfach das Teil zu fahren am Anfang.



    :-D