wieviel ah hat denn so eine batterie? also grösser als 20 ah?
Beiträge von daimlertown
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vielen dank für die hilfe, das werde ich heute gleich mal versuchen.
welches ladegerät für die batterie ist denn sinnvoll?
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genau das ist das problem, ich habe eine schraube reingedreht, dann war zwar der blinker fest, allerdings konnte ich auch kein gas mehr geben, die muss also schon ziemlich genau sein, muss eben drunterrutschen, damit der gasgriff weiter bewegt werden kann
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die sache ist doch auch, dass die dinger eben durch die öffnung am griff rutschen und weg sind, damit sich dieser bewegen lässt!
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jetzt habe ich es wohl verstanden, die müssen dann durch den griff, damit das gas weiterbewegt werden kann. ich glaube, dass ich es kapiert habe.
wie heissen denn die original-schrauben? bei der montag bzw. demontage haben die schrauben bereits gefehlt und die guten ossis haben es mit klebeband befestigt!
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hallo,
ich komme auch aus stuttgart und würde mich natürlich gerne eine truppe anschliessen.
gibt es regelmäßige treffen?
gruss
daimlertown
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wie lange müssen die denn sein? bekomme ich solche im baumarkt oder empfiehlt es sich, dass ich origianl-schrauben habe?
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hallo,
ich habe neue blinker montiert, hat soweit alles gut geklappt, allerdings möchte ich bei der kr 51/1 k nun auch, dass der blinker gut befestigt ist.
dazu muss ich doch eine schraube durch den griff schrauben, wenn ich glück habe treffe ich die öffnung des blinkers und das dind sitzt fest. das habe ich bereits versucht, allerdings konnte ich dann den gasgriff nicht mehr bewegen und auch kein gas geben. liegt es daran, dass ich die falschen schrauben habe?
wie soll ich vorgehen und welche schrauben benötige ich dazu?
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ich würde mal zu roland hess in stuttgart gehen, der kann das auf jeden fall, mönchstrasse glaube ich!
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Zitat von Shadowrun
Oder das br/ws Kabel liegt irgendwo auf Masse...
Also wenn die innenliegende Zündung verbaut ist einfach mal untem Am Motorkabelbaum das br/ws Kabel abmachen (dass es nicht nach oben geht) und weiterschauen.
ich habe nun das kabel oben gelöst und nun läuft sie wieder!!!!
Vielen dank, ist es besser, wenn ich es unten löse?
Immernoch Probleme ??
Liegt dann aber nicht am Zündschlos oben oder an falscher Verkabelung sondern ist Zufall also woanders suchen
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ich wollte mich bei allen bedanke, die mir so viel tips gegeben haben, meine gute schwalbe läuft nun wieder und ich kann endlich wieder fahren.
es war wirklich so, dass ich das braun-weiße kabel auf die zündung gesteckt habe, obwohl eine batterie drin ist.
OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS NIE GESCHAFFT! VIELEN DANK!!!
Gruss aus stuttgart
daimlertown
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ich habe mit einem freund rumgebastelt, an der hupe, da ein blinker nicht ging, nach dem zusammenbau konnten wir sie nicht mehr antreten. es gibt auch keinen zündfunken, das ist ein problem, ich dachte, dass es an den sicherungen liegt, die beide durch sind. ich baue morgen mal die beiden 4A ein, geht das denn wirklich mit den beiden 4A sicherungen?
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das heisst ja, dass ich nun zweimal die sicherung A4 einbaue, stimmt das so?
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einen zündfunken habe ich leider nicht. ein freund meinte, dass wir die hupe kontrollieren sollen, die geht nicht, nachdem wie sie wieder zusammengeschraubt haben lief sie nicht mehr
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hallo, ich habe eine schwalbe kr51/1k und suche noch jemand, der mir ein wenig beim schrauben helfen kann. gruss aus der stadtmitte!
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natürlich gibt es auch in stuttgart leute, die schwalbe fahren, ich selber habe eine kr51/1k und fahre sie immer noch. wo kommst du denn her?
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hallo zusammen,
ich habe eine schwalbe kr51/1 k, diese lief bisher ganz okay, seit gestern aber, da habe ich vorne mal das licht ein wenig getauscht lässt sie sich nicht mehr anwerfen, da habe ich bemerkt, dass die sicherungen beide durch sind. in meinem buch steht, dass ich eine für den ladestromkreis und eine für den gleichstromkreis benötige. die A4 dürfte kein pboelm sein, aber was ist 1A? auf der kaputten steht 8k. wer kann mir helfen? gruss aus stuttgart