Hi Jenson,
so werde ich es versuchen, vielen lieben Dank für deinen Tip!
dankeschön
Fraxx
Hi Jenson,
so werde ich es versuchen, vielen lieben Dank für deinen Tip!
dankeschön
Fraxx
Hallo zusammen,
ich brauchen mal nen Rat, ich habe einen regenerierten Motor in meine KR51/1K gebaut.
Ich muß bei diesem das Polrad mit Halbmondfeder einsetzen, brauche deshalb nen Tip wie ich dies am besten
bewerkstellige...
Wie genau muß ich dabei vorgehen?
liebe Grüße
Fraxx
Bisher hatte ich leider noch keinen Erfolg
Muß ich den Bowdenzug aushängen?
In welcher Position muß der Schieber sein?
Irgendwie komme ich nicht wirklich voran....
Ok, dann ist ist es wohl doch nur mein Fingerspitzengefühl
Moinsen,
wie montiere ich denn den Gasgriff an einer KR51/1?
Ich probiere schon eine Weile...
Für Tips oder Hilfestellungen wäre ich echt dankbar....
thx
Fraxx
Hi @ all,
wollte kurz bescheid sagen, das mein Schätzchen wieder normal anspringt.
Lag an der Zündkerze, der Abstand der Elektrode stimmte nicht mehr.
Habs korrigiert, jetzt springt sie wieder problemlos an.
Danke euch allen.
Grüße aus dem Wangerland
Fraxx
Danke dir.
Ich werde mal den Kondensator tauschen, den hab ich nämlich nicht gewechselt.
Melde mich wieder ob es geklappt hat.
Gruß aus Jever
Hi @ all,
meine KR51/1 springt nur an, wenn sie kalt ist. Sie läuft dann auch gut und erreicht auch die normalen Geschwindigkeiten.
Aber wenn ich sie nach einer kurzen Strecke abstelle und dann wieder versuche sie zu starten, springt sie nicht mehr an. Wenn ich sie allerdings wieder abkühlen lasse, springt sie wieder an.
Sprit kriegt sie genug, der Vergaser ist auch eingestellt, Die Zündung ist auch eingestellt, Primärspule, Zündkerze und Unterbrecher sind neu.
Sie ist bis vor ca 2 Wochen auch noch gut angesprungen...
Habt ihr vielleicht noch nen Tip für mich?
Hi @ all,
ich werde den alten Vergaser komplett überholen und reinigen.
Die BING Vergaser sind echt unproblematischer, lassen sich leichter einstellen und der Verbrauch senkt sich auch noch dabei.
Deswegen der neue Vergaser.
see ya
Fraxx
Hi @ all,
Problem gelöst!
Mein Vergaser war defekt, ich habe jetzt nen BING 17/15/1104 draufgeschraubt, was soll ich sagen...
Geht ab wie nen Zäpfchen!
Danke euch allen für eure Tips
viele liebe Grüße
Fraxx
Hi @ all,
ich habe sie heute etwas länger als üblich bewegt...
mir ist dabei aufgefallen, das sie mal zieht und mal nicht.
Könnte das auch ein Elektrik Trick von seiten der Zündung sein?
So wie das heute aufgetreten ist, könnte das auch ein Wackelkontakt sein...
Hi Tommi,
ist nen 16N1-5.
Ich werde nen B*** Vergaser aufsetzen.
Die sind wohl etwas spritsparender und ein wenig unempfindlicher.
Hi,
also die Zündkerze ist rehbraun.
Tanksieb ist sauber, nen leitungsfilter ist nicht drin.
Den Vergaser werde ich nächste Woche eh erneuern, dann muß ich eh neu einstellen.
Ich werde mich dann nochmal melden
Hi @ all,
meine oben genannte allerliebste will nicht richtig.
Sie läuft sehr gut im Leerlauf. Wenn allerdings während der Fahrt des Gaszug bis über die Hälfte gezogen wird, hat sie keine Leistung mehr. Nimmt man schnell Gas weg und gibt wieder Vollgas dann geht es...
Hat jemand Ahnung voran das liegt?