Beiträge von Matze2011

    Hallo an alle.
    Meine S51E leuft nicht mehr gescheit, ich hab die vermutung das es am Verdaser liegt. Es wurde von dem Vorbesitzer ein Bing 16N 3-7 eingebaut.
    Was wäre denn in einer S51E der Standart vergaser,. Weis jemand wo ich den günstig herbekomme??
    Vielen dank..

    Ich hab eine Simson 51Enduro.
    In letzterzeit hab ich folgendes problem:
    Mit dem kickstarter bekom ich den motor erst garnicht an, manchmal reichen 2m zum anschieben, manchmal benötige ich 50-70m.
    auserdem geht der motor währen dem fahren aus, und das hinterrad blockiert dann.
    Auserdem zieht meine simme nicht mehr gescheit teilweise kann ich nur noch im 1 und 2 gang fahren.
    Bitte helft mir, das meine simme bald wieder richtig fährt.
    Vielen dank..

    Zitat von net-harry


    ...das Teil, was Dich mit den drei Löchern unten rechts anguckt... :D

    Gruß aus Braunschweig


    hi mein vergasser sieht genau gleich aus wie der hier aber bei mir gibts die schrauben 1,2,3 nicht, da gibts nur auf der anderen seite eine schraube..

    Hi.
    Ich hab mir bei ebay ne Simson S51 Enduro für 606€ gekauft, jetzt wollt ich mal von euch wissen ob das ein guter Preis war.



    Ich hab noch einen 50ccm Motor daz bekommen, und das ding leuft Tip top.


    Bin auf eure antworte gespannt!!
    Vielen dank im Voraus..