Ich finde, dass nur eine Tasche wirklich stilecht ist und das ist die Bundeswehr-Santasche! Siehe Foto
Beiträge von matthes81
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oh, ok. ich dachte das wäre was besonderes.
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JETZT KOMMT DER KNALLER!
Also erstmal Sorry, dass ich erst das Problem genannt und dann nicht mehr geantwortet habe, ich hatte keine Zeit.
Plötzlich, ohne das ich was verändert habe, funktionieren die Blinker wieder zeitweise. Und jetzt kommts: Obwohl keine Batterie eingebaut ist. WIE KANN DAS DENN SEIN? meine schwalbe macht mir angst
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am roten und welchem noch?
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Hab nochmal gemessen. Also an den Ladekabeln kommt kein Strom an
Was kann das sein? Sonst funktioniert ja alles (Zündung/Scheinwerfer). Bitte Hilfe
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Säure ist genau zwischen den Strichen. Die Batterie ist jetzt so ca. 3 Monate drin, funktioniert hat sie ca. 1 Monat. Dann wurden die Verbraucher immer schwächer. Wenn ich die BAtterie abklemme und dann an den beiden Kabeln messe, müsste ich doch, bei laufendem Motor, 12 Volt kriegen oder???
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So jetzt hab ichs, 6,23 V sind an der Batterie zu messen. Wie kann das sein. Die Batterie muss doch 12 V haben. Die wurde von AKF so mitgeliefert und es hat ja am Anfang auch so funktioniert.
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Hi net-harry,
als erstes habe ich mir Deinen Plan ausgedruckt. Vielen Dank nochmal. Verkabelung passt. Batteriespannung messe ich gleich mal. Bis gleich
Matthes
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Hallo,
hab ne Vape und es funktioniert auch alles bis auf die Batterieversorgten Verbraucher, also Hupe und Blinker. So, und dann habe ich eben mal den Strom gemessen, der bei laufendem Motor an der Batterie anliegt. Und das waren 3V Gleichstrom und 6V Wechselstrom! Geht das überhaupt??? Was ist falsch???
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Was ist denn die Zündkennline???
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Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe bei meiner KR51/2 Vape+Bing. Eigentlich läuft das Ding ganz gut. Aber seit ein paar Tagen habe ich ein Problem. Wenn ich den Gaszug aufdrehe zieht der Motor sehr direkt und konstant an aber sobald ich den Gaszug über 2/3 aufgedreht habe, kommt eine Stelle, an der die Drehzahl plötzlich abfällt. Hinter dieser Stelle, also ca. bei voll aufgedreht, ist es dann so wie vor der Stelle, also kein Leistungszuwachs. Die Schwalbe erreicht fast die Endgeschwindigkeit. WAS IST DA LOS??
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aha, das wusste ich noch nicht. OK
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Wenn es nur Akkukreis und ZÜndungskreis geben würde, dann würde das Licht auch leuchten wenn der Motor aus ist. Das tut es aber nicht. Bei stillstehendem Motor funktinieren nur Blinker und Hupe.
net-harry: VIELEN DANK
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Das stimmt. Daran kanns nicht liegen. Bremslichtschalter funktioniert auch ordentlich. Aber werden denn Hupe und Blinker vom Akku gespeist? Dann könnte es ja eigentlich nur an der Ladeanlage liegen oder am Akku.
???
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Das könnte es sein. Stimmt. Ich werde dies morgen prüfen. Vielen Dank erstmal!
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Hallo,
ich habe heute eine längere Tour ca. 60 km gemacht. Gegen Ende der Fahrt funktionierte die Hupe nur noch schwach oder gar nicht und der Blinker funktionierte nicht mehr richtig. Allerdings nur wenn der Zündlichtschalter auf Beleuchtung steht. Dann musste ich tanken und nach dem Tanken funktionierte plötzlich alles wieder. Was kann das sein???
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Ihr habt ja recht. Wäre ganz nett, wenn ihr mir mal Bescheid sagen könntet, wenn eine Ausfahrt geplant ist. Dann könnten wir uns mal kennen lernen.
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Naja. Wenn Schwalbefahrer sowohl aus Düsseldorf als auch aus Neuss kommen, hätte ein Club wohl eher in Düsseldorf seine Daseinsberechtigung. Sonst könnte man ja auch die Kö in Kaarst bauen und die Schadowarkaden in Erkrath-Unterfeldhaus.
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Wollte mal anhorchen, wer aus Düsseldorf kommt und Lust hat mitzuwirken???