Beiträge von cyberginth

    moin moin! ich hätt´auf jeden fall interesse. muss blos wissen, von wo aus gestartet wird. is ja sicher mal freitag nachmittag das da losgefahren wird, oder? mfg, oli

    klar, wenn was in aussicht ist, geb ich sofort wieder bescheid. ich mach vorher nochmal ein rundschreiben. ich denk, so ein bis zwei wochen vorher zur besseren planung! mfg, oli

    Hallo und einen schönen tag an alle simme-freunde! ich wohne seit eineinhalb jahren in gießen und sehe hier doch die ein oder andere schwalbe, simson roller sowie s50/51er modelle! leider trifft man die fahrer dazu nur selten an. aber man könnte sich ja im juni bzw. juli mal treffen. ideal wäre gießen oder die nähere umgebung, ein netter trefpunkt wäre beispielsweise der schiffenberg in gießen! optimal wäre es bei mir ab mitte juni, da mein liebling grad in der restaurationsphase steckt! also meldet euch einfach. schönen tag noch, oli[/b]

    Bilder

    • simme_128.jpg