Treffen in Hessen!

  • Ich komme direkt aus Frankfurt, also aus nem Vorort aber bin in 10 Minuten in der Innenstadt.


    Problem ist nur, dass ich noch nie soweit gefahren bin (Ja ich weiß es gibt immer ein erstes Mal :D ).


    Ich habe ja noch nicht so lange meinen Führerschein.
    Außerdem gehen meine Blinker nicht, aber ich hoffe das das bis dahin behoben ist.


    Naja mal sehen weil zu weit eill ich nicht fahren, wenn was sein sollte dann steh ich da.


    Aber ich bin dennoch zuversichtlich :D


    Andreas

  • Oh, Rüdesheim hört sich nicht schlecht an! War ich schon lange nicht mehr.


    Laut map24 sind das für mich immerhin 75km, aber was soll's.
    Möglicherweise kann man sich ja mit denen aus dem Frankfurter Raum treffen, dann ist der Rest bestimmt angenehmer.


    Mo/Di muß ich noch meinen gerade erworbenen Wohnanhänger in Rödelhausen abhohlen, über Ostern ist wohl noch ein Teil der Verwantschaft zu Gast. Nun ja, vielleicht kann ich ja auch ne Abwechselung gebrauchen! :)


    Also mal nen Zeitpunkt/Tag ausmachen. Meine Teilnahme muß ich dann mal sehen, aber gebe mir mühe und würde mich auch freuen mal raus zu kommen! :smokin::smokin:

  • mmh....
    wochenende oder in der woche??


    weil dann würde ich mittwoch oder so sagen...
    also von mir aus weiß ich nit wieviele km es sind...aber ....jo, so viele werdens nicht sein, ich fahre heute mittach eventuell wieder an den rhein, zum entlang cruisen....vllt. auch ma auf die hessen seite...
    gruss TI, also, ich bin heute mittach am rhein, wer sonst noch ommen will oder so kann mich ja anrufen: nummer per pn

  • Hallo,
    das hier ist mein erster Beitrag!
    Ich komme auch aus Südhessen, genauer aus Heppenheim!


    Morgen bekomme ich die Schwalbe von meiner Oma. Die Schwalbe ist in einem sehr guten Zustand, nur 1200km gelaufen. Sie wurde zuletzt vor ca. 1-2 Jahren gefahren und hat da noch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt springt sie allerdings nicht mehr an.


    Wenn sie morgen kommt habe ich folgendes vor:
    - neuen Sprit rein
    - Zündkerze überprüfen
    - Vergaser sauber machen


    Habt ihr noch weitere Tipps?


    Gruß

  • Hallo miteinander!


    Am 23.06. gibt es in Liederbach am Taunus einen schönen Bikersday. Wäre klasse wenn da jede Menge 2takt schätzchen da wären. Alles da was man braucht. Ne Menge zu essen, abends Livemusik und und und. Wenn ich ungefähr weiß wie viele kommen gibt es auch ne Fläche zum Ausstellen unserer Schätzchen.


    Nähere Info`s bzw unseren Flyer als pdf gibt es bei mir.


    lg


  • mmmh...
    ma sehen ob ich das einrichten kann...sind so 100km...also is das ein we, denke ich!?
    kann man zelten?


    ti

  • Hallo!


    Also an alle die gerne nach Liederbach zum Bikersday kommen wollen:


    Es gibt dieses Jahr leider keine Übernachtungsmöglichkeiten.


    Außer ihr stellt euer Zelt irgendwo auf einem der umliegenden Felder auf. Das dann aber auf eigene Verantwortung. Wir machen diese Verantstaltung dieses Jahr zum ersten Mal und werden sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kommt es gut an wird es nächstes Jahr wohl größer werden, unser Platz wird größer und wir werden auch Platz für Zelte haben. Aber dieses Jahr leider noch nicht. Sorry .
    Das Programm gibt es unter http://www.drk-liederbach.de Da gibt es auch einen Routenplaner der den Weg zu uns kennt.
    Ich freue mich über jeden der kommt. Hab nichts dagegen wenn wir aus dem Bikersday das größte Simsontreffen hier in der Region machen.


    Also wenn noch fragen sind einfach melden. Ansonsten sehen wir uns in Liederbach.


    bis dahin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!