Beiträge von Bühü

    Joar, irgendwann ist mit Sicherheit eine gewisse Schräglage erreicht bei der man den Boden berührt mit irgendeiner stelle.


    Neige deine Schwalbe doch einfach mal, so als wenn du Kurven fährst und dann schaust du wann und was den Boden berührt.


    Mit meiner S51 hab ich auch schonmal mit der Fußraste den boden berührt...
    Iss 'n scheiß gefühl wenn man nich drauf vorbereitet iss.....

    Wie siehts denn dann bei euch allen am Samstag aus??


    Dann könnten wir ja mal Pornsen sein SR durchsehen.


    Gibts eigentlich schon neuigkeiten was das Braunschweiger Unterforum angeht??


    Grüße,
    Jan

    ja, Vista runter XP Drauf --> Problem gelöst :D:D:D


    *duck und wech*


    Wat meinst du denn mit Domäne??


    Einfach im Netzwerk anmelden oder wat??


    Bei meiner Schwester ihrem hab ich des ooch hinbekommen... da funktioniert alles.

    Jupp, ich schließ mich an war mal wieder genial, Dank an Harald und Karen


    Wer hat denn eigentlich das Bild von Malte und mir an Waldemar's Simme gemacht??


    stellt die Bilders doch mal irgendwo online büdde :bounce:

    Grüße,
    Jan

    Also, zu Unterstedt... Die Hannoveraners sind meist einen Tag vorher da und Campen da fröhlich vor sich hin.... Das weiß ich da ich ketztes Jahr mit da war :wink:


    Wegen mir können wir das ja auch so machen?!?!


    Oder wir fahren mit Moped hoch, Pennen bei Gerd und fahren dann am Tag des Rennens hin, fahren nach der Veranstaltung wieder zu Gerd, Pennen noch eine nacht da und eiern dann gemütlich nach hause....


    Wobei mir der 2. Vorschlag eigentlich mehr zu sagt :rolleyes:

    Zitat von Deutz40

    Oh schade Harri und die Anderen , wollen wir nen anderen Termin abmachen .
    mfg


    Sehr gerne!! Ich will zu Geeeerd!! :bounce::)):))


    Kai: hihiii, na.. da bin ich ja ma jespannt :smile:


    ... so, 217 km hab ich schon.. heute allein 100km 8)


    Es geht voran.... 60 Fahren tut se ooch, ziehen tut se ooch gut.... nur der übergang von Leerlauf auf Last/Teillast iss sau beschissen.....


    Aber naja, das bekomm ich auch noch inn Griff....


    Grüße,
    Jan

    1. Dein Link funktioniert nicht!!
    2. Die Arnbeit die ich von Deutz bisher gesehen habe hat mich sehr Überzeugt!
    3. Wann wurde denn der einser Motor von Deutz gemacht?? Vor 2 oder 3 Jahren??


    Wenn das schon etwas zurück liegt und der Motor wahrscheinlich schonwieder 10000km runter hat, isses doch klar das der rasselt knallt und scheppert... :wink:


    Die 2 Motoren die hier bei uns vor knapp 2 Wochen von Deutz zurückgekommen sind, laufen astrein!!

    Zitat von Malte91


    Streitigkeiten sind auch beseitigt :)) insider wissen bescheid :wink:


    :)):)):)) na denn iss ja jut!!


    @ Gerd: Ui, doch so lange?? Und hats gestimmt was ich gesagt hab????
    Iss der Trabi denn noch aus eigner kraft nach hause gekommen oder Huckepack??


    Dieses Video iss ja ma zu geil :D:D


    Grüße,
    Jan

    muahahahaaaa


    Schwalbe looooooooift!!


    40km hab ich heute gemacht^^


    Riesen Dank nomma an Harald und Tim!!


    Es waren genau 10,5 cm ich habs nomma gemessen :D:D aaaaber pschhhhht :wink:


    Och mann..... der Deutz kommt nach WF und ich kann nich.....


    :bounce::bounce: ich ich!!


    *ggg*


    4 Stück ?!?

    Mach mal, Morgen ab 0900 kannste vorbeikommen *gg*
    Oder heute noch, da bin ich bis um 1730 zu Hause....


    so @All


    Die Teile sind da,


    Ich werde am Samstag NICHTnach Braunschweig kommen!!


    Harald kommt Samstag Vormittag zu mir!


    Grüße,
    Jan