Beiträge von Bojar

    Hi
    Herzlich willkommen, geil eine fahrbereite Duo.


    Kai
    wie isses diesmal mit Stammtisch, letz mal habt ihr mich ja versetzt und musste Schnitzel essen gehen :D

    Zitat von wollvieh

    Tjo, tut mir leid. Ich persönlich hatte heute aber bei dem Sauwetter keine Lust mehr, noch n Fuß nach draussen zu setzen.
    Wasn nu mim Hemingway?!
    Fürs nächste Mal.... :roll:


    Kann man denn da besser parken? Dann bin ich sofort dafür!


    Wie schreibst du denn Konkurrenz daß hätte jetzt aber nicht kommen dürfen!
    Alter Langweiler :D

    Zitat von Bojar

    Hai Kai
    Ich versuch dich jetzt gleich anzurufen............das wird aussichtslos sein.
    Ich warte sonst vor dem Sambuka


    Nur zur Info
    Kai war schon um 800 erreichbar oder noch erreichbar?

    Hai Kai
    Ich versuch dich jetzt gleich anzurufen............das wird aussichtslos sein.
    Ich warte sonst vor dem Sambuka

    Zitat von Harlekin

    siehe pn


    darf ich den chaufeur auch in anspruch nehmen?


    Komme morgen vorbei schätze 1000h
    aber wohin?----------------danach fahren wir nach Werningerode. Habe mit Matze alles klar gemacht
    Schicke mir noch eine PN

    Am 26 also, super. werde dann mal Mittagessen ausfallen lassen und Chauffeur
    mitbringen :D


    Hai Kai
    Wann wollen wir mal nach Werningerode?

    Warum ganz einfach? bis ich einen Hellaladen gefunden habe habe ich die Bestellnummer wieder vergessen, dann ist der Scheinwerfer nicht auf Lager und ich muss nochmal hin, dann hole ich ihn ab auf dem Weg nach Hause reißt die Tüte auf und Teil ist kaputt.
    Nee nee Luis ist schon OK und der Preis mit sicherheit auch. Leuchtmittel und alles ist ja auch passend dabei.

    Zitat von Harlekin

    ich schmeiß hier mal nen Komentar rein.


    am 28. ist stammtisch 20 uhr um salamanca


    für mich sprichst du in Rätseln :shock:


    Hi
    Vielen Dank für den Tipp..................ich kann alles nur bestätigen. Sogar ich habe den Einbau geschafft.
    Selbst am Tag sollte man nicht direkt hineinschauen.


    Wie sieht es eigentlich mit TÜV aus?

    Hallo
    Aber ich könnte Hilfe gebrauchen :D
    Habe für meine Tochter eine Schwalbe KR/51/1k Bj,76 gekauft die jedoch noch ein bisschen muckt. (Stand 9 Jahre)
    1,) Sie springt gut an fährt auch jedoch fängt sie an (nach kurzer Zeit Volllast) zu stottern und geht aus. Springt dann nach einiger Zeit wieder an.(Denke Spritzufuhr gestört?)
    2.)Batterie muss wieder eingebaut werden und Blinker müssen montiert und angeschlossen werden.
    3.) Griffe sollten erneuert werden(noch nicht vorhanden)
    4.)Lenkradschloss fehlt der Schlüssel (neues schon vorhanden)
    5.) Hinterradbremse sollte besser ziehen.
    und so weiter(denke alles kleinigkeiten)
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Viele Grüsse
    Bojar